1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Regenwaldhaus - one way zur Hölle ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Esmaralda82, 13 Februar 2009.

1. Esmaralda82

Esmaralda82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

wir waren heute mit unserer Kleinen im Tierpark in Schönbrunn - sie ist eh gleich bei den Aquarien eingepennt ;). Bei dem grauslichen Wetter geht man ja nur in die verschiedenen Häusern - zu guter Letzt dann eben auch ins Regenwaldhaus.

Ich sag euch - wir fahren mit dem Lift runter in die untere Etage - da steht dann halt one way, ok wir gehen weiter mit Kinderwagen in die Tropfsteinhöhle - mein Mann sagt ich soll zuerst gehen, er sieht nix :rolleyes: - ich gehe da nichtsahnend hinein, und plötzlich schwirren mindestens drei Fledermäuse bei meinem Kopf und in meinen Haaren herum :schreck:.

Ich habs ehrlich nicht gewusst, dass da Flughunde drin sind, ich natürlich kreischend raus, mein Mann meint nur - na so hysterisch - aber reingetraut hat er sich selber auch nimmer :rolleyes:.

Bin ich nur so zartbesaitet - es steht ja nicht mal ne Warnung davor. Hab mir so in die Hosn gschi** - ich sags euch ... :D

2. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

doch, das tut es.
    "bitte leise, fledermäuse" oder so ähnlich.
    ich hoffe, du hast nicht zu laut gekreischt?:D

3. xandimama

xandimama Gast-Teilnehmer/in

Das "Bitte leise" Schild davor hab ich auch echt gut gefunden. Hab mir auch auf die Zunge beißen müssen, um nicht loszukreischen :eek:. Man muss ja nicht alles haben.

4. hihi...wie ich das letzte mal dort war hats auch eine dame gegeben die gekreischt hat....ich hab soooo lachen müssen...:D

5. barneby02

barneby02 Gast-Teilnehmer/in

... drum geh ich immer gegen die Einbahn :D:D

6. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

und ich war da noch nie drinnen, jetzt weiß ich auch warum :D

7. Esmaralda82

Na die armen Fledermäuse :D - doch hab ziemlich laut gekreischt :eek:

Es könnte ja wenigstens draußen stehen: Nichts für sensible Personen oder so ... :D

8. Esmaralda82

Sind wir dann auch ... hab ja nur meinen Mann so gut gefunden - sagt noch wie hysterisch ich nicht bin, aber reingehen hat er sich auch nimmer getraut :cool:

9. Esmaralda82

... ich mein sie haben sich ja richtig auf mich gestürzt. Es war ja nichts los, und drinnen war auch niemand. Die haben sicher gewartet drinnen, und sich gesagt der nächste der kommt wird attackiert ... :D

10. ein glück dass du da heil wieder rausgekommen bist...:D:D

11. Esmaralda82

Na was heißt - Killerfledermäuse waren das - 3 Meter Flügellänge, und nur mit einem Ziel: junge, unschuldige Mütter in ihren Bau zu locken, um sie dann den ganzen Tag quälen zu können ... puh noch mal Glück gehabt ... :D:D

12. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

ich hab gedacht, du bist eine "steinzeitliche kampfmutter" ?
    da wirst du es doch mit ein paar fledermäuschen aufnehmen können.

13. moflo

moflo Gast-Teilnehmer/in

Ich muß Dir recht geben, ich fühle mich da drinnen auch nicht wohl.
    Aber meine beiden Jungs überreden mich jedes Mal und jedes Mal "kreische" ich vor
    Schreck!
    Hab auch immer das Glück, dass die gerade immer bei mir ihre Runden ziehen!
    Bin wohl ein Anziehungspunkt - die haben doch "Sensoren", oder?
    LG
    Monika

14. Esmaralda82

:roflsmiley:

... bräuchte ich nur noch meinen Holzprügel, und los gehts :D

15. Esmaralda82

Sie riechen die Angst ... :eek: :D

16. murcielago

murcielago Gast

die armen tiere. [​IMG] [​IMG]

17. Esmaralda82

Ich hab ihnen ja nix getan! Ich mag Fledermäuse eigentlich sehr gerne, aber wenn man nicht drauf vorbereitet ist, und sie auch noch in deinen Haaren rumwuscheln, dann erschreckt man sich halt ;)

Bin ja eine ganz Friedliche ...

18. dollyparton

VIP: :Silber

1000 mal

also mit meinem zweijährigen war ich schon verdammt oft da drinnen. es ist ja nicht stockfinster, man findet sich eh gut zurecht. und es steht, dass da drinnen die fledermäuse sind. wir bleiben stehen und versuchen ein paar zu beobachten - ausser jemand läuft uns nervig kreischend über den haufen wie letztens. :D

19. Esmaralda82

Ich muss sagen ich bin im Finstern total blind, und seh überhaupt nix - da brauch ich min. 2 Minuten, bis ich mich zurecht finde - aber solange hätt ichs nicht ausgehalten :D

20. gonzita

gonzita Gast-Teilnehmer/in

danke - ihr habt meinen samstag erhellt...

das tropenhaus ist bei meinen wien-besuchen immer eine wunderschöne möglichkeit, mich bei sauwetter aufzuwärmen und ich liebe diese fledermaushöhle. ich könnte aber auch stunden oben verbringen und den flughunde beim schlafen zuschauen.

wenn man stillhaltet, bleiben sie auch nicht in den haaren hängen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden