1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Regenstiefel mit Fußbett?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DorotheaM, 7 Juli 2011.

1. DorotheaM

DorotheaM Gast-Teilnehmer/in

Mir gefallen diese bunten, fröhlichen Regenstiefel, die man jetzt öfters sieht so gut. Ich hab jetzt schon einige durchprobiert und finde die Passform einfach katastrophal. Die Ferse rutscht, man stolpert über die eigenen Füße, ein Abrollen ist kaum möglich, man patsch herum. Ich hab Schuhgröße 39 und da schauen die Stiefel einfach enorm aus. Dagegen waren die guten alten Moonboots elegant wie zarte, aus Gold gesponnene Sandaletten.

Hat jemand Tipps, ob es irgendwo nicht ganz so plumpe, ansehnliche Regenstiefel aus Naturgummi mit Fußbett gibt?

2. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich könnt mir vorstellen, dass crocs sicher gute hat!

3. Colorit

VIP: :Silber

Mit Einlagen ?

4. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

5. Pfefferminz

Ludwig Reiter

6. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

Hunter.
    Kann mit denen super laufen. Und für den Winter gibt es passende, gut wärmende Fleecestutzen dazu.

7. claire74

claire74 Gast

ich kann dir nur die plumpen Grünen (aber teuren) empfehlen - mit gutem Fussbett (und ich steh täglich ein paar Stunden drauf)

8. Pfefferminz

Stimmt, die sind wirklich herrlich zum Gehen!!!

9. Bebicat

Wollt ich auch vorschlagen. Nur verlangen die hierzulande astronomische Preise! Sowas müsst mich sich in UK/USA kaufen. ;)

PS: Die sehen zwar plump aus, aber jeder Star und jedes Möchtegern-Sternchen in UK trägt sie, um den modischen Aspekt musst du dir also keine Sorgen machen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden