1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Regenschirm in Handgebäck erlaubt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabrina-20, 25 Juni 2012.

1. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hab ich ja schon rausgefunden, dass ich meine diversen Schminkutensilien (Labello, Mascara, usw.) in ein durchsichtiges Sackerl geben muss, aber bisher konnte ich noch nicht rausfinden, ob ich einen Schirm (Knirps) im Handgepäck mitnehmen darf?
    Weiß das vielleicht jemand von euch?

2. Q

Q Gast

Regenschirm im Brotteig? ;) - ziemlich länglich, so ein Handgebäck ... :p

Inhaltlich: ich hätt noch nicht gehört, dass der verboten ist. Er ist in aller Regel nicht flüssig.

3. Sabrina-20

Oops, sorry, liegt vielleicht daran, dass ich grad Muffins backe XD

Da bin ich ja erleichtert. Es hat Regen angesagt und ich will ja nicht klitschnass werden :) Ich dachte ja schon, dass die den Schirm dann irgendwie als Waffe auslegen oder so (wenn mein Labello schon gefährlich ist ...)

4. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich meinen Schirm jede Woche dabei, da es in Brüssel sehr oft regnet, war in den vergangenen 10 Jahren noch nie einProblem!

5. Sabrina-20

Super, danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden