1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

regenmantel für mama und kind - wo gibts welche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silbersternchen, 28 Juli 2011.

1. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich suche für mich und auch für den kleinen (3,5) einen regenmantel, die bunten aus plastik, die man klein zusammenlegen kann und in der tasche mitnehmen für alle fälle. weiß wer wo es solche gibt (hab im frühjahr beim kik so eine art überzieh regenmantel gekauft - allerdings ist der schon hin weil er war wie ein ganz dünnes nylonsackerl. ich such diese von früher, aus festeren plastikmaterial - kriegt man sowas noch wo? danke.

2. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

ICh glaub der Schirmfachhandel Doppler am Schwedenplatz hat solche, die haben ziemlich viele Regenschirme, aber auch Regenmäntel http://www.yelp.at/biz/schirme-wien
    Ich würd mal vorbeischauen oder anrufen.

3. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

danke, war am schwedenplatz, konnte mich aber noch nicht zwischen mantel und poncho entscheiden... aber dort haben sie beides.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden