1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Regenbogenwelt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von EvaSabine, 1 Januar 2009.

1. EvaSabine

EvaSabine Gast-Teilnehmer/in

Hallo, wisst ihr, gibts die noch in Graz?

Ich hab noch nie was davon gehört, hab nur jetzt ein bissl gegoogelt, weil wir mit unserer Maus was machen wollen, solange Papa frei hat... und uns fällt nix ein.:eek:

Die HP funktioniert nämlich nicht (von der Regenbogenwelt mein ich jetzt)

Lg

2. Almut

Almut Gast-Teilnehmer/in

ich denke schon, dass es sie noch gibt. zumindest steht das schild noch, bin erst gestern vorbeigefahren.
    es ist nett dort, eigentlich für alle altersgruppen was dabei, ein gutes schlechtwetterprogramm ist es auf jeden fall. meiner meinung nach allerdings zu teuer.

viel spass,
    lg
    almut

3. endeba

endeba Gast-Teilnehmer/in

hallo aus der regenbogenwelt,
    ja! es gibt uns noch...und das soll auch so bleiben (totgesagte leben ja bekanntlich länger...:))
    aber spaß beiseite, wir haben den provider ende des jahres gewechselt und jetzt gibt es noch ein paar kleine schwierigkeiten, es sollte aber in den nächsten tagen wieder funktionieren!
    würde mich aber freuen, dich/euch bald mal in der regenbogenwelt zu begrüßen.
    zum thema "preise" möchte ich euch der vollständigkeit halber sagen, daß die regenbogenwelt eine reine privatinitiative ist, die wirtschaftlich arbeiten muß, um bestehen zu können.wir müssen ohne laufende förderungen auskommen und sind auch nicht vergleichbar mit wiki-einrichtungen in einkaufscentern, die zur kundenbindung sozusagen als "serviceeinrichtungen" geführt werden.
    außerdem glaube ich aber, daß die preisgestaltung (ermäßigung mit familienpass, geschwisterbonus, stundenkarte und erm. abendeintritt...)schon angemessen ist...
    lg und vielleicht bis bald?:)
    barbara enderle

4. jerry-maus

jerry-maus Gast-Teilnehmer/in

Und wie sind da die Preise?

5. endeba

endeba Gast-Teilnehmer/in

hallo aus der regenbogenwelt,
    die homepage funktioniert wieder ( wird auch noch aktualisiert - öffnungszeiten weihnachtsferien sind noch nicht entfernt...)
    alle preise und info´s sind also ab sofort wieder online verfügbar!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden