1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reductil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sarah2601, 25 Februar 2007.

1. Sarah2601

Sarah2601 Gast

Bitte ohne das sich jetzt gleich alle auf mich stürzen:D

Hat jemand von euch erfahrung mit Reductil? Was kosten die und wo bekommt man sie?

Ich habe einen Bmi von 27 und 10-15kg sollten runter!

2. Lausi30

Lausi30 Gast-Teilnehmer/in

Soweit ich weiß, bekommt man die erst ab einem BMI von 30 verschrieben. Habe aber keine Erfahrung und weiß daher nicht, ob meine Info richtig ist.

3. Marliem

Marliem Gast

Also warum muss man immer gleich solche Sachen nehmen :rolleyes: :rolleyes:

Nebenwirkungen von Reductil
    Bei Reductil sind die Nebenwirkungen, die das Verbot der ersten Generation der Appetitzügler verursacht zwar nicht gefunden worden, dennoch gibt es bekannte Nebenwirkungen: Dosisabhängig steigt der Blutdruck und die Herzfrequenz. Es kann zu Anorexie, Verstopfung, Übelkeit, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Schwindel und Schweißausbrüchen kommen. Dr. M. Spraul von der Adipositas Ambulanz der Heinrich-Heine Universität in Düsseldorf äußerte sich in der Zeitschrift der Stiftung Warentest zur Langzeitverträglichkeit: wie folgt: "Die Daten reichen noch nicht aus, um Lungenhochdruck als lebensgefährliche Begleizterscheinung auszuschließen."

4. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

@Marliem: schau mal,sie weiß es eh,............und wills nicht hören,.............

ich werde auch nie verstehen,wieso Leute sich nicht aufraffen können,aus eigener Kraft was zu ändern,warum Medikamente so schnell zum Einsatz kommen-es ist halt einfacher,..............

denn Ernährung umstellen und Sport betreiben,ist halt nicht so easy!

5. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

Bekommst erstens eh nicht ohne Privatrezept und zweitens sind sie sehr teuer, drittens helfen sie eh nicht zumindest sagen es meine Kunden in der Apo! Also vergiss es und probiers lieber mit Sport und Ernährungsumstellung!!!!
    lg Sabine:wave:

6. stellalein

stellalein Gast

klar, is jetzt als klischee leider ständig in dem medien, aber:
    hat aus dem, was anna nicole mit ihrem körper gemacht hat, so gar niemand was gelernt?

ich bin auch eher das, was man allgemein als "weiblich"gebaut beschreibt, aber wenn man nicht KRANKHAFT übergewichtig ist, sollte man es vielleicht wirklich lieber mit ner diät (kann man ja auch vom arzt überwachen lassen, wenn man den gängigen "fraunezeitschriften"-wundern nicht glauben mag) und sport versuchen.

also bei mir tut´s low carb und walken (au!-meine wadeln!!) auch........

warum will man seine gesundheit UND seinen körper wegen 10 oder auch 15 kilo (möglicherweise dauerhaft!!) ruinieren?

lass doch bitte die finger weg, das is es nicht wert !!

7. Sarah2601

Sarah2601 Gast

genau solche Antworten wollte ich vermeiden, es funktioniert anscheinend nicht

Ich binschon dabei meine Ernährung umzustellen und treibe auch Sport, möchte es nur als unterstützung nehmen

8. stellalein

stellalein Gast

dann STELL um, TREIB sport (musst es ja nicht gleich deswegen übertreiben-jede bewegung mehr merkt der körper schon...marathon laufen könnt ja keiner von heut auf morgen) und merke und freu dich, wie es OHNE geht.
    du tust dir (glaub ich halt-aber bitte, meinungen sind immer subjektiv) nichts gutes damit.
    ausserdem: ich hätt immer die angst anbei, WENN es wirkt, nimmer aufhören zu können.....

9. Sarah2601

Sarah2601 Gast

Ich glaube auf die Antworten die ich von Euch erwartet hätte, kann ich lange warten:( schade

ich bin mir sicher das schon einige von euch sowas probiert haben

10. NinaS

VIP: :Silber

jaaaaa, es ist megacool, man kann essen was man will, man nimmt ab wie ein schneemann in der sonne. easy ohne sich einschränken zu müssen. nebenwirkungen gibt es keine.

war es das was du hören wolltest?

11. Sarah2601

Sarah2601 Gast

das ist die Antwort die ich mir von einer 12 Jährigen erwarten würde:rolleyes:

12. NinaS

VIP: :Silber

ist dein niveau, wenn du alle warnungen abtust als antworten, die dir nicht ins konzept passen.

13. Sarah2601

Sarah2601 Gast

ich gebs auf, das ist mir zu blöd

14. geh bitte :rolleyes:

du bist 20, hast halt 10 - 15 kg zuviel. ja und? dann mach mehr sport. die ernährung sollt auch komplett umgestellt werden. und nicht nur für die zeit des abnehmens.

und wennst infos dazu willst, dann frag am gscheidstn deinen arzt

15. BellaDonna

BellaDonna Gast

Ich habe sie eine Zeit lang genommen.

Trotz Warnungen von allen Seiten.

Allerdings traten bei mir KEINE Nebenwirkungen auf. Abgenommen habe ich nichts (obwohl ich mich strikt an den Beipackzettel gehalten habe und mich zeitgleich ausgewogen & gesund ernährt habe.

Das einzige was dann wirklich geholfen hat waren 2 Wochen nur Obst,Gemüse & Wasser bzw. Mineral.

Ich habe Reductil ohne ärztliche Aufsicht genommen, bestellt habe ich sie in einer online Apotheke um satte 140€ - es hat sich nicht gelohnt.

Mit ein wenig Disziplin und gesunder Ernärhung schaffst du die 10kilo auch ohne Medikamente und Hilfmittelchen.

Alles Gute

16. Sarah2601

Sarah2601 Gast

Ich hab einen heimtrainer,für mehr Sport hab ich keine Zeit, und meine Ernährung hab ich auch schon umgestellt............ich möchte es nur zu unterstützung nehmen. Und da ich dieses Produkt nicht kenne, und diese ganzen Seiten ja nur Werbung machen, wollte ich mich bei Euch erkundigen

17. Marliem

Marliem Gast

Na dann hast ja die Meinungen der Leute gelesen- Finger weg davon !

18. zur unterstützung? ist aber nicht dein ernst, doer? :boes:

ich hab in ca. einem halben jahr 15kg abgenommen - NUR durch ernährungsumstellung (ww). und ich hab trotzdem alles gegessen (auch süsses).

lass die finger von dem zeugs

19. Marliem

Marliem Gast

Gratuliere dazu !!! Man muss es eben nur wollen !!! Ohne Chemie gehts nämlich viel viel besser !!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden