1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Red Bull Salzburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluegrass, 14 Juli 2012.

1. bluegrass

VIP: :Silber

Die Vorstellung beim Cupstart, 2:0 gegen Drittligisten Sportklub war eher matt.
    Ob man da die erste Runde in der Championsleague übersteht, Es wartet immerhin der Meister von Luxemburg!

2. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

willst du behaupten, der sportklub ist ein pemperlverein? :)

3. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Von Salzburg ist man es eh schon gewohnt, dass sie in der CL nicht weit kommen....
    Ich glaube, die Spieler sind einfach bequem und überbezahlt und geben sich zuwenig Mühe.

Die mitreißenden, legendären Schlachten von Sturm, Rapid und Austria sind schon länger Geschichte.

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

darum wenn schon Salzburg, dann Austria Salzburg :D

elke-f gefällt das.
  5. bluegrass

Wie könnte ich.
    Ich bin Stammgast auf der Friedhofstribüne.

6. elke-f

elke-f tauchstation

jawohljaaaa...

red bull ist NICHT salzburg.......
    ich war ewigste jahre eingefleischte austria salzburgerin (neben dem legendären lehener stadion aufgewachsen) bis der unaussprechliche hr. d.m. kam mit seinen dosen......................................................
    seither boykottiere ich red bull und habe absolut keine nähe mehr zum salzburger fussball...

Schokozwerg gefällt das.
  7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Das heutige Resultat auch gegen den Sportklub....

8. cestlavie

Meine allerherzlichsten Glückwünsche den groß aufgespielt habenden Salzburgern!
    Wird sind stolz auf euch, lasst uns darauf mit einer Dose anstoßen!:thumbsup:

9. bluegrass

Diese Niederlage geht eindeutig auf die Kappe des Trainers. Was tauscht er auch den genialen, schon an der Würde des Weltfußballers kratzenden, brandgefährlichen Stürmer Maierhofer aus.
    Vielleicht sollte man die Salzburgspieler auch einem Halbtagsjob, z.B. in der Dosenfabrik, nachgehen lassen.

Schokozwerg gefällt das.
  10. bluegrass

Schokozwerg gefällt das.
  11. cestlavie

Koch, aber essen würde ich nichts von ihm.
    Ich habe einen Kollegen gerade abgebusselt dafür, dass er mir genau dieses Video gezeigt hat.
    GANZ GROßES KINO!
    Ich finde die leider nicht auf mich zurückgehende Bezeichnung "Slapstickkicker" für den Langen genial.

12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

iiiihhhh, ich will gar nicht wissen, was du sonst noch so treibst!:eek:

13. cestlavie

Du lügst so schlecht!:p

bluevelvet gefällt das.
  14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

hm, mist, schon wieder ertappst du mich bei einer lüge :oops:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden