1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

recyclingtaschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 20 Juli 2009.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hat da wer eine anleitung oder macht hier wer solche?
    hab heut in einem "handmade" shop sooo geile taschen gesehen :love: und will mir auch so eine machen. kann ja nicht so schwer sein ;).

2. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

Meinst du die aus PVC Verpackungen (Kaffeetüten) oder die aus Tetrapackungen?

gruß shopi

3. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich hab die von den kaffeepackungen gesehen, die schauen echt super aus! mir wurde vor einigen monaten eine angeboten um glaub ich 15 euro. ich hab sie leider nicht genommen. jetzt tut es mir leid, denn die war echt schön und irgendwie einmalig.

mich hat damals bei den weight watchers beim hillinger eine dame angesprochen! nachdem ich aber nicht mehr zu den WW gehe, seh ich diese frau nicht mehr.
    weiss jemand, wo man sowas bekommt?

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube Anna2 hat die mal gemacht

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein, nicht aus tetrapacks sondern aus "weicheren" sachen, ist dann mit durchsichtiger folie überzogen.
    ich habs auf der währingerstraße gesehen, um € 55,- :eek:

6. tinimauserl

Sie hat die aus Kaffeepackungen gemacht, die sind ja an sich weich

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

8. tinimauserl

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke, super!
    hmm schau ma mal ob ich mich zum basteln motivieren kann :eek:

10. tinimauserl

Weißt eh, Fotos..............:D

11. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich kann die fotos schon sehen, genau das sind die, die ich gemeint habe!
    mir wurden sie voriges jahr zu 15 euro pro stk. angeboten und ich hab leider keine genommen!!!!

ich find die idee genial!!!!:wave:

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

mahh, jetzt muss i direkt auf die währinger und fotos machen ;) die sind nämlich viel schöner! :love:

13. tinimauserl

Ich bin neugierig......................;):D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden