1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reciever

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 29 April 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

wenn auf meinem Reciver KR 2000 Digital draufsteht ist dann auch digital drin?:eek:

Heute nacht wird ja umgestellt und ich weiß nicht ob mein Reciver dann empfangen kann * schluck *

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ach ja...hatte ich völlig vergessen. bin da nicht firm, aber irgend jemand weiss bestimmt bescheid. wobei...wenn da digital steht.:)

und ansonsten machst halt mal eine entspannte fernsehpause.:D

3. tiggerwinni

tiggerwinni Gast-Teilnehmer/in

Du würdest es wissen... Wir haben im Gästezimmer noch nen analogen laufen, seit ca 1 Monat läuft eine Schrift die im laufe des letzten Monats immer größer wurde ... Der Hinweis lautete .,. Analog wird abgestellt, stellen sie ihre Anlage um ...

Alles Liebe

4. anna-mari

stimmt. es wird ja darauf hingewiesen.

in deutschland auch?:D

5. Puschel

bist Du Dir sicher? Ich habe so gar keine Lust morgen einen Digitaltauglichen zu kaufen.

6. Puschel

wollt ich auch schon blöd fragen.

Die Anlage selbst ist digiatal. Sagt der Herr Vermieter. Aber ist es der Reciever auch?

7. anna-mari

das wird schon so sein, wenn sie das sagt. den hinweis wird sie sich nicht einbilden.:D

8. anna-mari

er klingt so.:)

9. tiggerwinni

tiggerwinni Gast-Teilnehmer/in

Ich denke auch in Germany :) ... Nein eingebildet hab ich mir den Hinweis nicht ;).

Hast du eine funktionierende Info Taste? Elektronisches Programm? Dann ist er definitiv Digital!

10. Puschel

:kopkra:

Im Video Text steht, dass ich digital empfange

11. Puschel

Jonah bekommt hier schon die Krise, weil er sich sorgt dass er kein Nick mehr sehen kann und somit auf Sponge Bob verzichten muss.

Die Sorgen möchte ich auch mal haben

12. anna-mari

die sind doch ähnlich wie deine.:D

oder werden dir primär die nachrichten fehlen.:)

nicht böse gemeint. nachrichten ziehe ich mir ohnehin aus dem netz, aber topmodel oder so schaue ich schon ab und an.*g*

13. anna-mari

nun bist du hier gelandet. die mods sind schnell.:D

14. Puschel

ja, gut dass auch hier soviele lesen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden