1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rechtzeitig fertig geworden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rudolf.Herdina, 19 Oktober 2009.

1. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich habe wieder einmal ein Neues Shirt für meine Tochter gemalt, passt doch gut zu Helloween oder :)
    LG
    Karin

Anhänge:

2. AliceM

AliceM Gast-Teilnehmer/in

Das ist dir wieder super gelungen - ich bewundere jedes Mal deine ruhige Hand, es ist immer alles so perfekt gemalt!
    Der Glitzerkürbis gefällt mir besonders gut!

LG,
    Alice

3. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Mah, das ist super!!

Hattest da eine Vorlage oder hast das selbst entworfen?

(Ich frag deswegen, weil wenn du eine Vorlage gehabt hast, könntest mir sagen woher? Das würd meinen Mädels auch gefallen *ganzliebschau*)

5. Rudolf.Herdina

Danke euch allen, ja es ist von einer Vorlage, bitte schön, hier ist sie:
    http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Hello-Kitty-Halloween-halloween-251153_1024_768.jpg

LG:pumpkin:
    Karin

6. spozi1

spozi1 Gast-Teilnehmer/in

Wow, das ist echt total lieb geworden!

7. Theres

Theres Gast-Teilnehmer/in

hast du schön gemacht, schaut super aus!

8. Trine81

9. Rudolf.Herdina

Danke euch allen, ja du mußt dich beeilen damit, zeig es uns doch auch wenn es fertig ist:)
    Karin

10. Trine81

Wenn ich's noch schaff und dann ned vergess, zeig ich's natürlich her.

Mein Problem ist momentan nur, dass mein Drucker ned geht. Hab den Link zwar dann LG ins Büro gemailt, aber der hat natürlich wieder mal vergessen zum Ausdrucken. Also wenn er das noch schafft, dann schaff ich das auch. ;)

Andere Frage:
    Wie überträgst du die Vorlagen aufs Shirt?
    Ich hab bis jetzt immer Blaupapier genommen. Aber der Nachteil dran ist, dass man bei hellen Farben oft die Striche a bissl durchsieht und das geht auch beim Waschen ned raus.
    Hast du ne bessere Lösung?

11. Rudolf.Herdina

Ja habe ich, und zwar, ich nehme normales Butterbrot Pappier, "Pause" das Bild ab und da nehme ich zum zeichnen den " Javana Tex. Bügel-Transfer-Stift", dann lege ich das Bild auf das Shirt und Bügle über das Butterbrot Pappier, geht wirklich sehr gut, der Stift schaut aus wie ein normaler Bleistift, schreibt in Violett und ist Auswaschbar, macht also nix wennst dich beim vorzeichnen vermalst, es geht beim Waschen wieder weg. Hoffe du kennst dich aus, für weitere fragen stehe ich zur verfügung:)
    LG:wave:
    Karin

12. Trine81

Ja, kenn mich aus, Danke. Glaub, so einen Stift hab ich sogar irgendwo daheim...

Nur ist das dann ned spiegelverkehrt? Oder zeichnest du auf der anderen Seite vom Butterbrotpapier (quasi auf der Rückseite - so dass du auf einer dann die Bleistiftzeichnung hast und auf der anderen die vom Bügeltransferstift)?

Kann man da eigentlich nur einmal drüberbügeln oder ist das öfter verwendbar?

13. Rudolf.Herdina

Du legst die Seite die du mit dem Stift vorgezeichnet hast auf das Shirt und Bügelst drüber, ja es ist dann Spiegelverkehrt aber solange keine Schrift dabei ist ist das eigentlich egal, wenn du die Schrift auch dazu schreiben willst, mußt du die vorlage vor dem Ausdrucken natürlich "Spiegeln", dann geht es genau so weiter.
    Man kann das Pappier dann natürlich aufheben und immer wieder drüber Bügeln, ich habe schon einen ganzen Ordner mit den aufbügelbildern
    LG:wave:
    Karin

14. Rudolf.Herdina

Ja der Glitzerkürbis gefällt mir auch am besten, es gibt jetzt Neu von
    " Marabu" Glitzerfarben mit dem Pinsel aufzutragen, die aus der Tube halten irgen wie nicht gut. Mache ihr jetzt auch mit den Glitzerfarben welche mit Weighnachts Hello Kiddy, stell eh wieder Fotos rein.
    Unsere Tasche wird auch jede Woche bewundert mit " Wau die ist Cool, wo hast die her?"
    Karin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden