1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rechtschreibung, Dummheit und Anbraten???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Bianca-, 27 Februar 2012.

1. -Bianca-

-Bianca- Gast-Teilnehmer/in

Das Pafo scheint ein beliebtes Flirtrevier zu sein!!

Mir ist aufgefallen, dass viele der Userinnen, die oft als beliebtes Ziel von virilen männlichen Usern genannt oder bekannt werden, arge Probleme mit der Rechtschreibung haben... Ein wenig falsch schreiben sicher fast alle, aber nur wenige Userinnen machen ständig richtig kapitale Fehler!!! Z.B. Dativ/Akkusativ, bei Fremdworten oder ganz generell....

Was glaubt ihr, gibt es einen Zusammenhang zwischen Dummheit (erkennbar durch ständige kapitale Rechtschreibfehler) und dem Angeflirtet werden??? Ist das vielleicht so ein Zeichen an die Männer "ich bin ein leichtes Opfer!"???

Oder stimmt gar die Annahme "Kapitale Rechtschreibfehler = Dumm" nicht???

2. Also grad die hellsten können
    Die Kapitalfehlerdamen sicher nicht sein. Man bekommt auch ziemlich schnell ein Bild von denen.

Es gibt sicher Männer, die auf diese Art von Frau stehen, aber genau diese Männer brauchen wahrscheinlich solche Damen, damit die eigene Dummheit nicht so auffällt.

3. electra

electra hexe

virile, männliche user. ich hau mich ab!!:D

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Bianca, suchst Du wieder Streit?

5. Also hier im Forum sind mir zwar solche Damen aufgefallen, aber die Verbindung zu den virilen Männern nicht.

6. electra

electra hexe

fühlst du dich angesprochen? bei dir wären mir keine eklatanten rechtschreibfehler aufgefallen.

7. Puschel

Danke Dir. Mir ist nur aufgefallen, dass Bianca gerne stichelt.
    Der Herr Virimann verabschiedet sich gerade und anscheinend wird das Bedauern über seinen Fortgang jetzt von Bianca als Flirten bezeichnet.
    Mir sind diese Sticheleien unbegreiflich ( noch so ein unwort:D)

Mir ist dieser Faden hier eigentlich auch ein Rätsel. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

8. electra

electra hexe

ach, gegen den virus muss man einfach sticheln, das geht nicht anders.

9. Da hab ich offenbar mal wieder was verpasst!

Das kommt davon, wenn man sich zu viel ums RL kümmert.

10. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

ich bin froh, dass mein GG nicht in diesem forum ist ( dafür in einem autoforum und im landwirtschaftsforum).
    ich glaube, hier befinden sich nur Männer, die sicher nicht mein typ sind! (und die nie in Foren wie mein GG zu finden sind):D

11. -Bianca-

-Bianca- Gast-Teilnehmer/in

Puschel, hat man dich ganz ausgeschlossen aus dem Triumvirat??? Oder gibt man dir nur unverfängliche Informationen und Gerüchte weiter???

Es gibt schon länger Gerüchte über den Viri und seine Flirtereien mit Userinnen hier!!! Hast du keine PN von ihm bekommen??

Und so wie Anna im Verabschiedungsthread schreibt vermute ich, dass sie die Informationen hat, die dir zu fehlen scheinen....

12. Puschel

ich mag es, wenn hier auch Männer vertreten sind. Wir Weiber sind ja eindeutig in der Überzahl.
    Ich finde auch, dass Viri sich in der einen oder anderen Diskussion gut eingebracht hat.

Gewissen Userinnen jetzt gleich einen Strick daraus zu drehen, erachte ich als entbehrlich.

13. leelee

leelee Gast

Könnte ja noch amüsant werden hier... :partytime:

14. Puschel

du unterstellst ja auch Usern sexuellen Kontakt mit dem Waran.
    Also lass doch Dein Geschwafel.

Nein, ich habe keine PN von Viri bekommen und ich wüsste auch nicht, was es Dich anginge.

Bist Du Mutter Vernünftig, dass Du ihm vorschreiben willst, mit wem er flirtet und was seine Lebensgefährtin dazu sagt? Das werden die sicher wunderbar unter sich regeln.

Wird hier nicht immer so schön geschrieben, man solle die virtuelle Welt nicht so Ernst nehmen?

15. Und mich flirtet mal wieder keiner an. :mad:

16. Puschel

:hug:ich mag Dich:D

17. electra

electra hexe

das wundert mich nicht, bei diesen zähnen?

18. Danke, Puschel. :)

Yolanda, ich beiß dich gleich.

19. Puschel

Nichts gegen Sissi:D

20. Bei Sissi krieg sogar ich Panik.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden