1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Rebellische Eltern?!?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von ImPrinzipNormal, 6 November 2008.

1. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

:cool::eek::rolleyes::D

2. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

:woowww: Sachen gibts . . .

3. kathrien

kathrien Gast-Teilnehmer/in

einfach nur :vomit:

4. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

5. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Was hab ich jetzt schon wieder versäumt?
    Heast, des könnts ned machen, da immer was löschen, bevor ich es gesehen oder gelesen hab:boes:

6. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

ja ich wills auch sehn.. :D

7. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

8. ImPrinzipNormal

sorry @ die anderen, am anfang fand ichs bissl witzig weil ich mir dachte vlt sind die bilder nur gestellt!

aber jetzt, nach mehrmaligen anschauen - sans absolut ned witzig und ich finds abartig sowas zu zeigen. leider hab ichs auch :eek:

sorry :)

9. Savanna20

Savanna20 Gast

die sind doch nur gestellt gewesen oder? das mim fahrrad sicher nicht das fand ich auch unter aller sau

10. ImPrinzipNormal

na hoffentlich.
    und da das unklar ist, und auch ned wirklich lustig falls es echt war, hab ichs auch raus genommen!

11. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Das an die Wand getapede Baby war aber schon super. Leider hat mir immer die Geduld und jemand, der das Kind so lange hält, gefehlt. Außerdem kommt da dann wahrscheinlich die ganze Farbe mit runter, wenn man es abnimmt. Aber ansonsten: Sehr schöne Idee. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden