1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

RAX

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von khkhkh, 31 Juli 2011.

  1. khkhkh

    khkhkh Gast-Teilnehmer/in

    Wir würden, sofern das Wetter passt, am Samstag auf die Rax fahren wollen.

    Wir würden gerne mit 2 jährigen Mäderl, 12 Jährigen Mäderl, Hund und Mann und mir rauffahren:rolleyes:

    Meine Frage ist nun: WIe sieht es aus wenn man mit Kinderwagen rauffährt, gibt es einen Weg hinunter den man mit einen Kinderwagen runterfahren kann? WIr haben einen mit dicken Reifen, also ziemlich Gelände tauglich? WIr kennen den Weg der vom Ottohaus runtergeht. Der ist aber Anfangs mit Kinderwagen nicht zu schaffen. Deswegen meine Frage wegen eines anderen Weg

    Wir werden den Kinderwagen brauchen, da wir keinen Wandersitzrucksack haben

    Zweite Frage ist: man kann ja Hunde mitnehmen. Kann man die auch, natürlich nur mit Beißkorb, oben freilaufen lassen?

    Danke für eure Erfahrungen
     
  2. sonne1108

    sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

    Ich war erst kürzlich auf der Rax oben, ich kenne nicht wirklich einen Weg, der gut mit dem Kiwa zu befahren ist.
    Und was den Hund angeht..ich hab einige Hunde gesehen, die oben so herumgelaufen sind. Nur in der Seilbahn brauchen sie einen Beißkorb bzw. bekommen auch von den Seilbahnangestellten einen.
     
  3. rio

    rio Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren heute auf der Rax :)
    Kinderwagentauglich sind die Wege keinesfalls, da sehr viele kleine bis mittlere Steine herumliegen.
    Hunde sind erlaubt aber in der Seilbahn mit Beißkorb.
    Zum Ottohaus hat man eine Gehzeit von ca. 30 Minuten, einige haben kleine Kinder getragen.

    lg
     
  4. khkhkh

    khkhkh Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab mich bei der Seilbahn informiert. Es gibt keinen Weg runter der mit den Kinderwagen zu schaffen ist.
    Hunde sind erlaubt, nur dürfen sie keinen beißen. HAHA... na wenn sonst nix is:rolleyes:

    Sie meinten dass man oben schon mit dem Kiwa spazieren kann. Wir waren vor vier Jahren oben und sind runter gegangen. Ich dachte dass es vielleicht auch einen anderen Weg gibt.

    Wie sieht es eigentlich mit dem Schneeberg aus. Kann man da schön runter gehen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden