1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

raus aus Ottakring!!! Unser Traum Donaustadt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von San.Tara, 2 Oktober 2011.

1. San.Tara

San.Tara Gast-Teilnehmer/in

Hallo alle zusammen, :wave:

ich bin Alleinerzieherin und meine Tochter und ich haben einen Traum. Unser Eigenheim im 22. Bezirk. Wir wohnen zur Zeit im 16. Bezirk und es wird hier immer schlimmer und schlimmer .. so möchte ich nicht leben und meine Tochter groß ziehen!
    Wir haben es zwar schön in unserer Wohnung, da ich alles renoviert habe, aber wir haben zuwenig Platz. Ein Zimmer fehlt noch und viel grün! Wir zahlen wenig Miete und der Opa ist im Haus, aber trotzdem!
    Ich bin schon jahrelang auf der Suche und finde nix :confused: beim WSW habe ich endlich unsere Traumwohnung gefunden, aber leider sind schon 10 von 10 angemeldet :(

Gartenheimstrasse 5-7 :) 3 Zimmer Maisonettenwohnung :) eigenen Garten :love:

... einfach ein Traum ... Eigenmittel sind auch nicht viel und die Miete wäre nur 449,- €

Hat jemand Tipps für uns? Kennt ihr jemanden der von dort auszieht?

Bitte Bitte um Hilfe ... möchte gerne, dass die kleine Maus ab Sep.2012 dort zur Volksschule geht und wir dort auch wohnen... für eine bessere Zukunft zu zweit :herz3:

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

wir waren auch schon öfters auf platz 10 und sind dann irgendwann auf platz 1 gewesen. bekannte war auch im esslinger projekt auf platz 10 und sit jetzt auf platz 1. also nicht verzagen warten mehr kannst eh nicht tun.

3. San.Tara

da hab ich einfach pech.... danke fürs mut machen...
    hoffe es klappt einmal :)
    lg

4. bttrfly

bttrfly Gast-Teilnehmer/in

unbedingt direkt bei der Genossenschaft für Rücktrittswohnungen vormerken lassen!

5. San.Tara