1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Raumduft mit ätherischen Ölen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 9 Juli 2012.

1. aretha

aretha unverdünnt

Ich hätt gern eine raumbeduftung für mein klo/bad. allerdings halt ich die synthetischen duftstoffe nicht aus, im winter hab ich deshalb "gscheite" öle in der duftlampe.
    und zur dauerbeduftung mit diesen ölen find ich nur vernebler und duftsteine - beides mag ich nicht....
    was gibts da sonst noch? und wo?

2. Chickensoup

VIP: :Silber

Es gibt diese Rattanstäbchen zur Dauerbeduftung auch mit hochwertigen ätherischen Ölen, z.B. von Wellments, wäre das eine Alternative? Kaufen kann man dieses System bei Alnatura oder in jedem gut sortierten Bioladen, bzw. Bio-Versandhandel.

3. Always

Always Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die Öle von Young Living sehr gerne. Die werden kalt zerstäubt (hab einen eigenen Diffuser für die). :)

4. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

www.feeling.at
    Sind, so viel ich weiß, ätherische Öle und einige davon mag ich sehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden