1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Raum mit großer Glasfront: "vorhangähnliches" Basteln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tintii, 12 November 2013.

1. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

Stoff wollen wir nicht
    Schiebevorhänge gefallen meinem mann nicht
    jetzt hab ich gedacht, dass ich bei den fixen glasteile (haben abwechslung tür-fix-tür-fix verglast auf 5,5 meter)
    etwas aufhängen, runterhängen lassen möchte...damit der raum etwas wohnlicher wirkt
    eventuell mit filzschnüren.......oder auch ganz was anderes...fällt euch etwas ein?

2. LaraCroft

VIP: :Silber

es gibt Fadenvorhänge. Da müsst ihr nichts basteln.
    Außer ihr wollt kreativ sein.

3. aretha

aretha unverdünnt

große blumentöpfe hin stellen? palme oder benjamin oder so....in so hohen geflochtenen gefäßen...

fadenvorhänge hab ich noch keine schönen gesehen....:verymad:

äste hinhängen und die jeweils jahreszeitlich dekorieren?

Mrmr gefällt das.
  4. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde bei den fixen Elementen jeweils eine riesige Palme hinstellen eventuell auch die etwas breitgefächerten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden