1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Rauhlederschuhe reinigen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nini.74, 28 Juli 2012.

  1. Nini.74

    VIP: :Silber

    meine tochter hat hellrosa rauhleder-sandalen, die leider vorne an den zehen bereits ziemlich dunkel verfärbt sind.
    gibts einen trick, die wieder halbwegs sauber zu kriegen?
    habs mit einem rauhleder-schwamm und auch mit so einem "gummi"- bürstchen versucht... leider nur mit wenig erfolg.:(
     
  2. katzerl

    VIP: :Silber

    ich hab die rosa rauhlederschuhe meiner tochter im handwaschprogramm in der waschmaschine gewaschen und dann wieder weich gebürstet. hab mich aber nur drüber getraut weil sie schon so grauslich ausgeschaut haben dass ich sie sowieso weggehaut hätte. bei uns hats funktioniert....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden