1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rauchgeruch im Büro

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Koerperarbeit, 8 März 2012.

1. Koerperarbeit

VIP: :Silber

Hab mal eine Frage: Wir sind 5 Leute in unserer Firma. 4 davon rauchen, ich nicht.

Chef raucht im Büro, die andern drei in der Küche.
    Das ist aber quasi eine offene Küche, sie hat zwar so Schiebetüren, aber Luft kommt auch bei geschlossenen Türen raus. Wir haben so eine komisches Gerät in der Küche hängen, das angeblich den Rauchgeruch nimmt, ich merk davon aber nix.

Sie rauchen eh nicht in meiner Gegenwart, es zieht nur der Rauch einfach irgendwie durch alle Räumlichkeiten....
    Mir fällt auch immer häufiger auf (vor allem in der kalten Zeit, wo nicht oder nicht lang gelüftet werden kann), dass es auch aus der Klimaanlage stinkt, obwohl diese abgedreht ist. Das ist ziemlich störend, aber ich weiss mir nicht zu helfen.
    Lüften kann ich eben nicht, weil derzeit zu kalt.
    Oder was kann ich für Vorschläge machen, ohne dass ich gleich angefeindet werde :eek: ...

Muss dazusagen, ich bin die, die am kürzesten dabei ist, wir sind im 9. Stock, und sie gehen recht regelmäßig rauchen. D.h. ich trau mich zB nicht zu sagen, dass sie zum Rauchen rausgehen sollen - das wird niemand machen :( .. schon gar nicht der Chef ...

Und "rauchfrei" wäre mein Arbeitsplatz ja, wenn da der Geruch nicht wäre......

Gibt's ein Duftöl dass diesen Geruch mindert?

Ich komm in der Früh in die Firma und es stinkt wie in einer Bar :boes: ...

2. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

ich hab daheim eine durfkerze "antitabak" von (ich glaub) brise ... die find ich super. und febreez sprüh ich auch mal ganz gern gegen den rauch. räucherstäben gingen auch - aber da werden vielleicht die kollegen was dagegen haben (verträgt ja nicht jeder).

3. Koerperarbeit

VIP: :Silber

Danke. Duftkerze klingt fein :). Werd ich mal versuchen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden