1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Raucherlokal in der Wiener City?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maritina, 13 Januar 2014.

1. Maritina

VIP: :Silber

Hallo, ich suche ein Restaurant mit einer Raucherzone, die derart gut entlüftet ist, dass es mir als Nichtraucherin beim Essen nicht den Atem verschlägt.
    Vom Kaffeehaus bis zum gehobenen Speiselokal alles möglich.
    Für Euren Rat bin ich Euch dankbar!
    :wave:

2. Warum gehst dann nicht gleich in ein Nichtraucherlokal ????

3. Maritina

Weil ich mit einer Raucherin verabredet bin, die gebeten hat, ein Lokal auszusuchen, wo sie zum Rauchen zu rausgeschickt wird.

Gibt es auch konstruktive Vorschläge? Das Essen ist am Freitag...
    DANKE!!

4. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

Ich rauch selbst, aber ehrlich...ich kenn eigentlich kein Lokal in dem ich gerne im Raucherbereich essen würde. Da stinkts überall ziemlich. Wenn ich allein bin, ok aber mit Begleitung würd ich den Nichtraucherbereich vorziehen und zum Rauchen raus gehen :oops: Sorry, kann leider sonst nicht helfen

Maritina gefällt das.
  5. Maritina

Danke, meine rauchende Begleitung reserviert jetzt was im 7.

Ich finde es auch nicht so prickelnd, weil ich Tage danach noch das Gefühl habe, Rauch ein- und auszuatmen. Aber wenn es ihr so wichtig ist... mir ist die Begegnung wichtig und dass wir entspannt reden können.

Minks2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden