1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rattennachwuchs gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hanna, 26 April 2007.

1. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

da wir schon fast alles an Kleintieren durchhaben resp. manches nicht haben wollen (z.B.Hamster), darf unsere Tochter zum Geburtstagsfest Ratten bekommen.

Ich habe an 2 weibliche Tiere gedacht ,die stinken angeblich nicht so, sind aber auch nicht so kuschelig, hauptsächlich aber deshalb, weil mir weibliche Tiere besser gefallen, ich hab ein Problem mit den Riesenhoden von Rattenmännchen :rolleyes: .

Ich weiß, daß ich noch etwas früh dran bin, wir wollen die Tiere ab Ende Juni haben, es sollen natürlich Jungtiere sein (d.h. unter Umständen derezit noch gar nicht auf der Welt) und sie sollen handzahm sein, d.h. am besten aus privatem Besitz und nicht aus einer Tierhandlung.

Woher also bekommen?

Außerdem bin ich für Tips bezüglich Haltung, Käfig und was sonst noch so wichtig ist dankbar, da ja ich die Pflege der Tierchen übernehmen werde (Tochter ist dazu sicher noch zu klein).

Danke!
    LG Hanna

2. DeinHase

DeinHase Gast

3. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Gehe doch auf www.rattcom.at, das ist der österreichische Rattenverein, die haben immer ein paar zu vermitteln, Junge oder Alte.

4. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

Die gibts nimmer (leider):

Wir geben hiermit offiziell bekannt, dass wir unsere Tätigkeit als Verein niedergelegt haben.

Das Vereinsvermögen wurde bedürftigen Tierheimen gespendet, wie es die Statuten vorschreiben.

Somit entfällt der Shop und sämtliche andere Leistungen unsererseits.

Die Domains laufen nur noch begrenzte Dauer und sind nach ablaufen der Frist nicht mehr zu erreichen.

Hochachtungsvoll, Markus List

5. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Oje, das tut mir für Dich leid, dass ich den Link geschickt hab.
    Ich schicke dir eine PN.

6. sane

sane Gast

7. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

hier hab ich grad einen notfall gelesen:http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=49098

allerdings sinds wahrschienlich 2 jungs..:(

8. DeinHase

DeinHase Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden