1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Rattanmöbel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happymouse, 6 Juni 2009.

  1. happymouse

    happymouse Gast-Teilnehmer/in

    Könnte ich mir eine Rattangarnitur die iegentlich nur für innen geeignet ist über den sommer hinweg nicht trotzdem auf meine Terasse stellen.Wenn sie nicht nass wird (da sie mit einem regenschutz zugedeckt wird) sollte das doch kein problem sein?Hätte ein Schnäppchen aber sie is halt nur für drinnen (eigentlich).Hat wer Erfahrung?
     
  2. Michaela

    Michaela Gast-Teilnehmer/in

    Ich würde das nicht tun - auch wenn sie abgedeckt ist, wird sie trotzdem feucht und das tut echtem Rattan sicher nicht gut. Wir haben und so eine Polyrattangarnitur gekauft, die hält das aus.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden