1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rattan Garnitur ist elektrisch geladen - was tun?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Huligirl, 28 April 2012.

1. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns voriges Jahr eine Ratten Garnitur für den Balkon gekauft.
    Letztes Jahr haben wir Sie kaum genutzt. Damals war sie schon sehr elektrisch. da dachte ich mir, dass das vom Plastik kommt, in der sie angepackt war. Übern Winter war sie nicht abgedeckt.

Gestern habe ich sie geputzt und sie ist noch immer so geladen :( das macht echt keinen Spaß. Kaum kommt man an oder man greift danach irgendwas an elektrisiert man sich extrem
    Das tut echt weh.

Was bitte kann ich dagegen tun??

2. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Andere Schuhe anziehen?

3. Bebicat

VIP: :Silber

Wir haben das Problem auch. Allerdings ist es nicht so schlimm, sie ist nur leicht elektrisch geladen.
    Wegen den Schuhen: wir waren gestern barfuß unterwegs. Daran kanns also nicht liegen.
    Die Möbel stehen auf Holzfliesen, das sollte es also auch nicht sein. :(

4. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

haben keine Schuhe am Balkon an.

Hmmm

5. maha

VIP: :Silber

- Blitzableiter installieren.
    - Andere Kleidung tragen
    - Auf Zeiten mit hoher Luftfeuchte warten....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden