1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ratschen und tratschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 26 April 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du da muß ich die anna in schutz nehmen, zu mir war sie immer (meistens) sehr nett.....

2. das bezog sich nur auf den satz mit dem "auftrag"

3. KikiundLauftier

okay....

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

mich wundert das halt schon.

also ihr verhalten in punkto kiki.
    das habe ich halt zum ausdruck gebracht.

5. KikiundLauftier

lies drüben die beiträge von der ratte nach und du wirst aus dem wundern nicht mehr raus kommen...

frag die alpha :D

6. anna-mari

gestern kam ich da nicht herein.

irgendwie ging es immer nur bis seite 5.

ich versuche es noch mal.

und klärt sich da puschels motivation auf?

7. KikiundLauftier

du weißt ich bin böse...... :D

frage sie am besten selber.

8. :D
    und ja - ich wundere mich noch immer ... :eek:

9. anna-mari

oh ja....ungemein.:D

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

dann bist du also registriert? ansonsten kannst du nicht alles von mir gelesen haben,
    bzgl. dein gutes verhältnis zu kiki: das hörte sich im thread " wer hat sich noch löschen lassen" beginnend ab seite 9 aber ganz anders an

11. dass du nicht kapierst, was man schreibt ... hab ich schon mitbekommen.

von einem guten verhältnis hab ich sowieso nie etwas geschrieben. aber es ist ein unterschied, ob ich mit jemanden schreib, obwohl ich denjenigen nicht wirklich mag - oder ob mir jemand so dermaßen auf den zeiger geht, wie du es tust

12. Puschel

ich muss dich entäusche. hab heute keine kraft mehr mich mit dir zu streiten. du magst mich nicht, ich mag dich nicht und im rl würde wahrscheinlich alles anders aussehen.

13. Puschel

anna-marie, die du ja jetzt auch drüben registriert bist: die plattenbaugeschichte war sehr sehr verletztend. mir ist nicht klar warum ausgerechnet du darüber schmunzeln musstest. wo sind für dich die grenzen?
    mich scheißt du bei den mods an und freust dich wenn mich jemand zutiefst verletzt

14. :roflsmiley:

geh, jetzt willst einen auf verletzt machen und reagierst dich drüben genauso ab? :rolleyes:

15. Puschel

mit dem Plattenbau? Ich wohne mitten in der Innenstadt von Kiel. Geh googeln dann siehst du das es in der innenstadt keinen gibt.

ja, ich war darüber verletzt den menschen die dort leben haben ja meist kein schönes soziales leben.
    mich hat der spruch verletzt und der anschließende das wir dann nicht artgerecht gehalten werden.
    mit dem wir hat er meine kinder mit reingezogen und das hat mich verletzt.
    weißt ich bin sehr stolz auf meine kinder- sie haben einfach andere chancen als ich bekommen und sie nehmen diese wahr.
    und wenn dann so ein abgef.....stück daher kommt und meine kinder mit reinzieht ist es nicht mehr just for fun. vielleicht verstehst du mich trotz allen groll den du gegen mich hegst. ja es hat mich getroffen und gleich heul ich

16. anna-mari

ich habe nicht darüber geschmunzelt.

ich habe gesagt, dass es hart war und dich bestimmt getroffen hat.

aber dass du vorher auch gut ausgeteilt hast und dich daher nicht wundern musst.

und ich musste nicht schmunzeln wegen des inhaltes, sondern wie mal eben mit deiner konfrontation umgegangen wurde.

aber auch, wenn du dich meiner meinung nach daneben verhalten hast, es tut mir trotdem leid, dass es dich getroffen hat. versuche darüber zu stehen.

17. muss ich dich echt daran erinnern, was du dort so alles geschrieben hast? (stichwort: hinterfotzig usw)

und dann willst dich als verletzte hinstellen? nein, das steht dir nicht. wenn du austeilen kannst, musst du auch einstecken können

18. Puschel

wenn ich alleine gemeint bin dann kann ich einstecken.

19. Puschel

mein Sohn hat einen Umzugskarton Lego geschenkt bekommen:)
    und wir brauchten geschlagene 2 Std. zum sortieren:eek:

und eigentlich müsste ich es noch waschen, es sieht wäääh aus und eigentlich ist es viel zu viel und ich brauch ne große Kiste dafür

* seufz*

und 7 Pferde sind da drin ( alte version) ob die wertvoll sind? * dollarzeichen im auge*

20. Puschel

ich habe heute von meinem sohn eine selbstgebastelte blume bekommen:love:, ausserdem habe ich todesmutig die spinne die seit ca. 2 wochen gastiert todesmutig in einen behälter gelockt und ins freie gebracht.

vielleicht will sie ja auch noch mutter werden.

ausserdem hab ich fürchterlich schlechte laune heute:boes:

dinge die die welt nicht wissen will- ich weiß

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden