1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ratschen und tratschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 26 April 2011.

1. danke :) (edit: ich wollt jetzt noch was dazuschreiben, aber ich weiß nicht, was. ich trau mich irgendwie nicht.)

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ha, jetzt hab ich es auch geschnallt, liebe lavie, GRATULATION!

3. Rhea84

Rhea84 Gast

ebenfalls Gratulation, liebe Lavie! und *daumendrück* dass alles gut geht. :wave:

@Magic: das erinnert mich jetzt an ein Lied, in dem immer wieder "it's magic" gesungen wird. LG hat übrigens auch eine Lade davon. Ob alle LGs und GGs und Obsis in ca. der gleichen Alterskategorie sind? :D Ich hab mirs mal erklären lassen und 2,3x gespielt. Ist ganz okay, aber der riesen Fan davon werd ich wohl nicht. (vor allem find ich die Aufteilung die LG gemacht hat mit seinen Karten etwas seltsam, dürfte aber bei seinen Tournieren erfolgreich gewesen sein :confused:)

4. jetzt erst? :D danke frieda, danke rhea!

bei "it's magic" fällt mir bloß die basf videokassettenwerbung aus den 90ern ein. aber als lied...? "it's a kind of magic" von queen vielleicht?

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ist ein echter Ohrwurm. Ich träller ihn seit gestern ständig vor mich hin. :)

Trau dich halt via pn. :)

6. Frieda

ja, ich bin da etwas schwer von Begriff. ich hab gestern einer Freundin auch minutenlang auf den Bauch gestarrt, bevor ich die Frage "bist du wieder schwanger?" über die Lippen brachte. die Antwort war "ja, 22. Woche, es werden 2 Buben" und macht das Ausmaß ihres "Bäuchleins" deutlich.

7. Frieda

ja, gell! aber ich mag die Version vieeeel lieber als das Original....

8. Rhea84

Rhea84 Gast

Na, es gibt auch "It's magic", aber "It's a kind of magic" kenn ich auch. Das find ich auch gut. :D

die Obsi-Version? *hahahaha*

9. Frieda

:eek::D
    die kann (muss) ich (zum Glück) leider nicht hören....

10. na es war nix bestimmtes. ich hätt noch gern irgendwas lockeres dazugeschrieben, aber mein aberglaube verbietet es mir... (ich bin wieder ein bissi aufgeregt, in 2 tagen gibts wieder bauchkino und ich hab noch ein bissi angst, ob eh alles passt)

11. Rhea84

Rhea84 Gast

Wär aber mal was anders. Stell dir vor, Obsi als Sänger. :D

12. Frieda

ich hab ja eine gute Phantasie, aber manches WILL ich mir einfach nicht vorstellen :D

13. Rhea84

Rhea84 Gast

Och, ich hab mir grad Obsidian in Rock-Star-Kluft vorgestellt und mit passender Frisur dazu. Das ist doch ein witziges Bild. :D
    Den Gesang dazu hab ich mir nicht vorgestellt, das funktioniert irgendwie nicht.

14. Frieda

und jetzt muss ich an die Chipmunks denken...

Bilder im Kopf!!!!!!

15. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ihr habt so eine kranke Phantasie :D

16. Frieda

geh, das ist ja noch gar nix :D

17. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich weiss :rolleyes:
    Ich denk, da nur an einen Faden von gestern :D

18. Frieda

bitte das gestern war aber viel realitätsbezogener!

19. no-mercy

no-mercy Fulgurator

und das macht es deshalb besser? :D

20. Frieda

ja, weil das Sachen waren, die ich mir vorstellen WOLLTE und KONNTE, im Gegenteil zu dem hier meinem Hirn eingeimpften.... :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden