1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Raststätte auf der Westautobahn mit tollem Spielplatz?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Merlin27, 19 Oktober 2010.

  1. Merlin27

    Merlin27 Gast-Teilnehmer/in

    der Titel sagt eh schon alles: Wir fahren am Samstag nach Innsbruck - mit unserem 3,5 jährigen. Kann uns wer einen Tipp geben, welche Raststätten zwischen Baden und Salzburg haben einen wirklich feinen Kinderbereich?

    Das würde die Reiseplanung wirklich erleichtern. Weil auf den HPs der Betreiber sind diese infos nicht auffindbar.
     
  2. yassi84

    yassi84 Gast-Teilnehmer/in

    Raststation Strengberg - (zwischen Oed und Haag) - aber halt nur einen großen Außenspielplatz, innen wüsste ich nichts
     
  3. amanin

    amanin Gast

    Auf der Öamtc Seite gibts eine Raststätten-Test bzw -Beschreibungen!
     
  4. Merlin27

    Merlin27 Gast-Teilnehmer/in

    Du das klingt ja super, aber ich bin offensichtlich zu doof: ich finds nicht. Kannst Du mir bitte einen link posten? Das wäre supernett.
     
  5. Anna

    Anna Gast

    Am Mondsee haben sie neuerdings einen nett gemachten Kinderspielbereich, der für Kids bis 6 sehr gut geeignet ist. Ist jetzt nicht der ultimative Tobebereich, aber schön gemacht.

    Ich find das Essen dort auch sehr gut und der Blick über den Mondsee ist ja sowieso super.

    Und liegt super zwischen Wien und Innsbruck...

    Anna
     
  6. amanin

    amanin Gast

    http://www.oeamtc.at/raststationen/
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden