1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Rasenteppich auf offener terasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandra83, 10 Juli 2009.

  1. sandra83

    sandra83 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich habe schon einiges über Rasenteppiche gelesen aber mein Anliegen wurde leider nicht erwähnt.

    Ich habe eine 567cm x 167cm lange Terasse mit Steinbetonplatten, nicht überdacht und hinter der Wand einen Hotelgarten mit viel "Natur" (viele Krabbelvieher)

    Nun habe ich mir einen Rasenteppich mit Noppen gekauft, der Baumarktmitarbeiter versicherte mir, dass dieser nicht stinken oder schimmeln würde, da die Luftzirkulation durch die Noppen gegeben ist. Hofffentlich kein Fehlkauf, denn was mach ich nun damit???

    So, da ich Insekten abgrundtief hasse und richtig Angst vor denen habe, sind mir nun Bedencken wegen den hässlichen Asseln gekommen und diesen anderen grauslichen viehern. Hatte einen Plastiksack mit Bällen drauf und als ich kehren wollte krabbelten viele Vieher umher ...igitt igitt

    Was glaubt/wisst ihr darüber? Z.B. Asseln lieben dunkel und feucht...naja und nach dem Regen oder wenn meine Kids aus dem Planschbecken steigen ist es feucht und auch dunkel. Habe echt MEGA-Panik vor der vorstellung, dass unterm Teppich eine Party des Grauens steigt.

    HILFEEE!!! DAnke
     
  2. BineR

    BineR Gast-Teilnehmer/in

    ich will dir nicht die Freude nehmen, aber ein Garten ohne Tiere - das gibts nicht. Und wenn du etwas abdeckst, schaffst du darunter natürlich ein Paradies für Tiere, dies Dunkel mögen. Also entweder nicht abdecken oder damit leben dass was drunter sein könnte. Ich denke wenn du nicht drunter schaust, wirst du sie aber auch nicht sehen. Denk nicht dran, vielleicht macht das die Sache leichter?

    lg
    bine
     
  3. sandra83

    sandra83 Gast-Teilnehmer/in

    Ach Biene...hihi wie passend ;) ich weiss ich weiss. Ich sollte wohl eher in eine Anti-Angst Therapie investieren ;) Na mit "nicht drunter schauen" glaub ich bin ich nicht glücklich...die kriechen ja dann sicher auch rundherum und durch die Tür in mein Schlafgemach aaaaaa...ich glaub der Teppich wird wohl im Abstellraum landen :-Z

    Danke dir trotzdem! Jetzt brauch ich aber eine Alternative für meine kids wenns aus dem wasser kommen, denn steinbetonplatten und nasse, verspielte kinder kann man glaub ich nicht vereinen :-/
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden