1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rasensamen wo er nicht hingehört

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Esira, 18 Mai 2011.

1. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Sorry konnte den Titel nicht besser beschreiben.

Ich hab folgendes Problem. Mein Mann hat vor einigen Tagen Rasen nachgesät. Neben dem Zaun haben wir eine Schicht Humus angebracht und da wollte ich am WE pflanzen.

so jetzt hab ich gesehen, dass die ganze Länge (sind ja doch 25 m) Rasensamen ist. Was mach ich jetzt. Die ganze obere Schicht abtragen?

Ist ja auch eine Heidenarbeit. Gibt´s sonst auch noch eine Möglichkeit.

2. HC1978

HC1978 Gast-Teilnehmer/in

MANN arbeiten lassen :)

3. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

DAS wäre ja eine super Idee :D

Er ist grad heimgekommen und ich hab ihn gefragt was ihn da geritten hat. Dann meinte er, wenn kein Rasen da ist hab ich gleich das Unkraut dort und da ist ihm Rasen lieber. Naja weiß nicht was ich davon halten soll.

4. HC1978

HC1978 Gast-Teilnehmer/in

hm.... also ich würds abrechen.... kauf dir billigstes umkrautvlies, legs dahin wo du pflanzen willst und mach da löcher hinein wo die pflanzen reinkommen - sprich stich durch. ... und dann wieder rundherum erde ohne rasensamen.
    kauf dir billige erde und werte diese mit hornspäne auf.
    vielleicht ist so dein problem gelöst?

lg nicole

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden