1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rasendünger-Unkrautvernichter bei Katze?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 24 Mai 2010.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

Unser Rasen schaut echt grauslich aus und dieses Jahr haben wir extrem viel Unkraut. Ich muss gestehen ich habe ihn in den 9 Jahren die wir hier wohnen nie gedüngt oder Unkrautvernichter verwendet da wir einen Kater haben der auch vom Gras isst und ich mich nie getraut habe. Bis jetzt hat der Rasen auch nie sooo schlimm ausgeschaut.
    Nun meine Frage: dürfen Tiere trotz Rasendünger+Unkrautvernichter das Gras essen bzw. gibt es eine tierfreundliche Variante?
    Danke euch!

lg
    Nici

2. Theresia

Theresia Gast-Teilnehmer/in

Anscheinend gibt´s beim Zgonz einen Rasendünger-Unkrautvernichter,der Tieren NICHT schadet.Ist aber ohne Gewähr,da ich das Produkt nur vom Hörensagen kenne.
    Es kommt ja drauf an,wie groß deine Fläche ist,wenn eher klein,wäre (zwar mühselig,aber machbar)alles Unkraut rausstechen die umweltfreundlichste Lösung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden