1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Rapid -Austria

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von tizi, 23 März 2011.

1. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

Ein Rapid-Fan steht vor Gericht, weil er 2 Austria-Fans überfahren hat.
    Richter:"Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
    Angeklagter:" die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen"
    Richter:"Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
    Angeklagter:"Es hat geregnet und Laub lag auf der Straße."
    Richter:"Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten Mal sagen Sie die Wahrheit!"
    Angeklagter:"Also gut, die Sonne scheint, schon von weitem seh' ich die Austria Fans. Hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue NICHTS!!!!"
    Richter:"Na warum nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den andern wegen Hausfriedensbruch." [​IMG][​IMG][​IMG]

2. ahetzhaum

ahetzhaum Gast-Teilnehmer/in

3. Litesa

VIP: :Silber

4. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

:D sehr geile gschicht :D

5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader:

6. PinkHappy

VIP: :Silber

Rofl, der ist gut!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden