1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

raof ... random act of kindness

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gaffatape, 8 August 2013.

1. gaffatape

gaffatape Gast

was habt ihr denn schon bewusst oder unbewusst gemacht

ich klick mich grad durch die seite Welcome | Random Acts of Kindness und denk mir beim großteil, dass das für mich eine selbstverständlichkeit ist

anderes aber (die größeren sachen wie z.b. decken für obdachlose zu nähen) sind aber durchaus dinge, auf die ich wohl (peinlich oder nicht, keine ahnung) nicht von alleine gekommen wären, die ich mir aber durchaus vorstellen kann zu tun

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Hab mir das jetzt noch nicht durchgelesen, aber möchte trotzdem loswerden, dass ich auf die Free-Hugger gut verzichten könnt :notworthy: ;)

3. Colorit

Wenn ich die Maut für den Fahrer hinter mir bezahle:
    freut sich der und denkt sich, die spinnt
    oder er empfindet es als Anbandeln und verfolgt mich gar noch....

4. gaffatape

gaffatape Gast

die sind mir ziemlich wurscht
    tun einem ja nix
    oder hat dich schonmal einer gegen deinen willen umarmt?

5. Colorit

Also mich schon, ich hasse Verwandten-Bekannten-Koerperkontakt,
    ausser wenns Mann oder Kinder sind

roselle gefällt das.
  6. gaffatape

gaffatape Gast

einer von denen, die freie umarmungen auf der straße verteilen? so einer hat dich gegen deinen willen umarmt?
    der ist ja weder verwandt, noch bekannt...

7. Colorit

Die gibts doch nur bei der versteckten Kamera

8. gaffatape

gaffatape Gast

nein

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden