1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ranunkeln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Shiva-, 19 Mai 2011.

1. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

So meine ganzen Ranunkeln sind mittlerweile verblüht. die sollten ja winterhart sein oder? einfach ins blumenbeet setzen und hoffen dass sie nächstes jahr wiederkommen? bringt das was?

danke für eure hilfe!

2. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

ich glaub die müssen jedes Jahr wie Dalienknollen raus und in Sand überwintert werden - dabei kann man gleich die Ableger trennen

3. -Shiva-

oh interessant. kann ich die jeztt schon raustun, oder soll ich das erst im herbst machen? weiß ja jetzt nicht wohin damit, dass ich die im herbst wieder finde :D

4. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

5. -Shiva-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden