1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rango

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama-Susi, 24 Februar 2011.

1. Mama-Susi

Mama-Susi Gast-Teilnehmer/in

Hi,
    ab nächster Woche kommt Rango ins Kino. Wollte mal nachfragen, ob jemand den Film vielleicht schon gesehen hat und eine Bewertung abgeben kann.
    Hatte nämlich gerade ein Filmquiz dazu gespielt und fand die Filmausschnitte schon zum schmunzeln http://www.moviepilot.de/spiele/tarnung-ist-alles

Lohnt es sich mit Kindern den Film zu sehen?

2. Mama-Susi

Mama-Susi Gast-Teilnehmer/in

kann man diesen Beitrag irgendwie löschen, habe ausversehen das Thema zweimal veröffentlicht. sorry

3. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Wir haben im Fernsehen einen kurzen Ausschnitt gesehn (Kino Tip).Fanden das gesehen auch ganz witzig. Ich glaub aber das ich ihn mir mit meiner nicht anschauen werde aber vl.alleine mit Lg.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden