1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rammstein am 21.11.09 in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ninscha-Bunny, 4 Juni 2009.

1. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

hab mir schon karten vorreserviert! :partyfreak:
    (btw: hat wer erfahrungen mit dem event ticket shop)???

wer ist noch dort???

:wave:

2. tami77

tami77 Gast-Teilnehmer/in

jaaa ich weißßß:D

wir (ich und mein gg) ist dort!

ich freu mich schon:wave:

lg tami

3. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

habts schon karten?

wir haben gestern abend einbezahlt ... kriegen die ende juni wenns freigegeben sind :love:

4. tami77

nein noch nicht
    :(

hab gelesen das der vorverkauft am 12. juni startet.

wo kaufts ihr die karten?

lg tami

5. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

wieviel werden die karten denn ofiziell kosten?

dieser event ticket shop scheint mir irgendwie etwas überteuert zu sein - zumal für ein anderes konzert, für das ich karten habe, deren preise 15,- höher sind

klappt das dort fix, wenn ich bestelle?

6. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

auch mit lg anwesend! :partyfreak::partyfreak:

7. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Arrgghh, schon das zweite Konzert heuer, das ich verpasse...dabei ist Rammstein live echt soooooooo genial!

LG Herzi-Mama:wave:

8. tami77

Hallo!

du ihn graz gibst ja eh den bestplatzticket shop am hauptbahnhof. hab dort schon einige karten gekauft jetzt als letztes sogar die killers die haben gestern in slowenien gespielt.
    klappt immer alles! entweder lass ich sie mir schicken oder sonst hol ich sie mir wenn ich unten bin.

lg tami

9. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte sie mir wahnsinnig gerne angeschaut, aber 179 ! Euro pro Karte (für die billigste Kategorie) kann ich mir nicht leisten. Die haben einen Pecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10. Doertie-Goertie

ok, danke, hab mir das angeschaut und hab 2 karten quasi fix :)

btw, wie kommt jemand auf 179,-? die kosten ca. 80,- soweit ich weiß, wenn überhaupt (ich gehs am freitag holen, dann kann ich es genau sagen)

11. gsader

gsader Gast

Denkt mal bitte nach!!!!!

Hallo erstmal....wenn ich das Forum lese grieg ich so nen Hals...
    Jeder vernünftige der zu einem Konzert gehen will sollte sich drum bemühen zumindest die offizielle bandseite, also die Rammstein.de aufzurufen und sich zu informieren...da steht dass die vorverkaufsstellen am 12.06 beginnen!!!

Daraus kann man ziehen dass jede andere seite wie eventticket einfach nur für euch am 12 eine karte kaufen und die euch schicken....das sind entweder schwarze firmen oder händler die e von Rammstein angeklagt werden (steht schon auf deren homepage) falls das mit den Karten bei euch durchgeht, zahlt ihr fast das 3 fache da die ja mitverdienen!!! Ich habe meine karten gestern durch die vorverkaufsstelle bei rammstein um 66 euro gekauft....plus 9 euro vorverkaufsgebühren also 75 euro. Jeder der heute karten kauft zahlt genau 66 euro für Wien und nicht mehr.

Wenn ihr euer geld beim Fenster rausschmeißen wollt kauft nur bei anderen ticketservices und zahlt 170-220 euro....wenn ihr heute und morgen früh genug dran seid griegt ihr sie sicher um 66 euro auch noch früh genug...

MAN SOLLTE SICH HALT INFORMIEREN

Und dann gibts wieder solche die sagen die haben einen "klopfer" und herumerzählen die kosten so viel und schon gibts wieder falsche meinungen durch einen der sich net informiert....weil 66 euro is alles andere als teuer...aber wenn ihr freiwillig 175 euro zahlen wollt auch ok...

lg und fürs nächste mal bitte informieren, ich unterstützt so schwarze firmen und is ja euer geld

edit. Auszug von der Rammstein seite:

Warnung !

Achtung! Achtung!
    Für Konzerte in Deutschland ist NUR der Rammsteinshop berechtigt Tickets anzubieten.
    Die wahnwitzigen Preise der Ticketbörsen mit illegalen Angeboten sind Betrug!
    Fallt nicht darauf herein!

Rammstein kämpft mit seinen Partnern gegen diesen Betrug.
    Künstler und Veranstalter auf der ganzen Welt kämpfen gegen diesen Betrug.
    Helft uns dabei!

Ihr lauft sonst Gefahr Euer Geld zu verlieren, keine bzw. gefälschte Tickets zu erhalten oder am Einlass des Konzerts abgewiesen zu werden!

12. danarose1501

danarose1501 Gast-Teilnehmer/in

so habe gerade die tickets bei der stadthallte bestellt JUHU!!!!!!!!!!!

13. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

LG fährt und mein Schwager, eine Freundin und einige Freunde...nur ich darf ned...:rolleyes::eek:

Habe heute ganz legal die Karten bestellt!

LG Herzi-Mama:wave:

14. Fledermaus77

Ich hab mich versucht zu informieren und das war zu der Zeit eine der wenigen Seiten, wo der Preis stand. Und bei den ein oder zwei anderen Seiten stand auch das der Preis um die 200 Euro wäre! Woher soll ich denn den Preis bekommen, wenns nicht mal auf der Stadthallen Homepage steht ???

Ich hätte auch gerne Karten gehabt und hab heute Früh dort angerufen, aber als ich angerufen hab, war dass Konzert schon ausverkauft :(

15. gsader

gsader Gast

wennst schnell bist kriegst vlt noch welche für münchen...sin nur 5 std autofahrt denk das ises wert

16. Fledermaus77

Glaub kaum das ich mir das antu. 5 Stunden hin und 5 retour für 2 Stunden Konzert. Und dann um Mitternacht noch heimfahren ... nein da lass ich es lieber bleiben.

17. Doertie-Goertie

und dafür hast deu dich extra registriert? :rolleyes:

btw. ich hab wie es ausschaut morgen 5 karten in händen .... 2 brauch ich selber und um den rest können sich die anderen schlagen :D

aja, meine kosten 69,-

18. gsader

gsader Gast

Ja wegen sowas melde ich mich an denn wenn man bei google rammsteinkonzert in wien eingibt is das einer der ersten seiten die kommt und ich will net dass tausende den mist glauben was ihr hier verzapft

19. Doertie-Goertie

bei dem link von der ninscha-bunny kosten die karten aber auch nur ca. 80,- nicht 179,-

btw. wenn jemand so blöd ist und glaubt, dass

1. die tickets so teuer sind und
    2. das irgendwie eine "offizielle" kartenvorverkaufsstelle ist,

dann ist ihm/ihr eh nimmer wirklich zu helfen

und, wie gesagt, bei diesem n-b link handelt es sich, soweit ich gesehen habe und ein "ganz normales" kartenbüro, die eben ein bestimmtes kontingent reinbekommen und das scheints lieber vorab und leicht überteuert übers internet verticken, statt in den offiziellen verkauf zu geben - das seh ich jetzt nicht wirklich als unseriös an, oder illegal

und wie will die band rausfinden, welche karten um 66,- gekauft wurden und welche um 179,-? denk nicht, dass auf den "teuren" karten ein anderer kartenpreis stehen wird, als auf den "normal" gekauften, oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden