1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Räumlichkeit für private geburtstagsparty

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Noisette, 1 November 2014.

  1. Noisette

    VIP: :Silber

    Hallöchen ihr,

    Weiß jemand wo man in Wien eine Räumlichkeit mieten kann für eine private Geburtstagsfeier?

    Folgendes wird gesucht:

    - Platz für ca. 30 personen sollte sein, vl auch noch platz zum tanzen
    - Getränke selbst mitbringen können (antialk. alk..) und essen auch, kaltes buffet
    - strom (für musik usw), fein wäre ein kühlschrank sowie natürlich toilettenbereiche
    - feiern bis open end quasi

    wir brauchen keinen raum in einem lokal wo uns ein kellner gestellt wird usw, wir brauchen keine bespaßung, animation, wir würden das alles selbst machen wollen uns fehlt einfach nur ein raum.. ein saal.. irgendwas wo wir alles selbst organisieren können und dann unsere ruhe haben quasi.

    ich kannte früher jemanden, die ab und zu mal einen Pfarrsaal gemietet hat für div. feiern aber zu welchen konditionen und unter welchen vorraussetzungen weiß ich nicht.. muss man dafür die richtigen leute kennen? gg hmm!

    In Wien, vorzugsweise Simmering, wäre geplant.
     
  2. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    bei uns im verein sind aber 12. bezirk.

    nachbarschaftszentren vermieten auch ihre räume.
     
  3. Maritina

    VIP: :Silber

    Hab bei Deinem Post auch gleich an einen Pfarrsaal gedacht.
    Wieso telefoniert Du nicht die Simmeringer Pfarren durch?
    Oder versuchst es im angrenzenden 3. Bezirk. Ich könnte mir vorstellen, dass beispielsweise der Pfarrer von Alt-Erdberg (Ecke Apostelgasse-Erdbergstraße) seinen Pfarrsaal vermietet
     
  4. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Es gibt diverse Lokale (Bar's, etc.), die man für private Feiern mieten kann. Frag einfach bei deinem Wunsch-Lokal nach, das ist kein Problem. Preislich ist das aber sehr unterschiedlich.
     
  5. Noisette

    VIP: :Silber

    ja werd die pfarren morgen kontaktieren, wollte hier nur mal fragen ob vl jemand etwas weiß wie/wo sowas noch möglich wäre.

    Ja in einem Lokal käme eher weniger in frage bzw hätten wir einen Pan B wenn wir wirklich nix finden sollten, das ist aber nicht sooo optimal.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden