1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Räuchern Haus ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von turtle, 28 Oktober 2008.

1. turtle

turtle Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Würde gerne unser neues Haus Reinigen von negativen Energien. Hab mich mal in einem Geschäft erkundigt wie ich das am besten mache. Empfohlen wurde mir Weihrauch zum räuchern. Hat wer von euch Erfahrung damit ? Da nehme ich eine Schale mit Sand,Kohle drauf und dann den Weihrauch drüber.Dann gehe ich ein paar mal in jedem Zimmer herrum. Laß ich da die Fenster zuerst geschlossen und wenn ich fertig bin alle auf,damit alles negative verfliegt?Vielleicht kann mir wer mitteilen ob das so stimmt.

Danke,LG

2. Nessylein

Nessylein Gast-Teilnehmer/in

Ich räuchere viel. Ich hab auch Weihrauch genommen beim schlechte Energien" vertreiben aber gleich Räucherstäbchen. Wie Du sagtest, zuerste geräuchert dann gelüftet.

LG
    Nessy

Es geht allerdings zu bestimmten MOndphasen besser, weiß da aber nichts genaueres.

3. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

Du gehst mit einer Räucherpfanne( mit WEihrauch und/ oder SAlbei) in jeden Raum ( bei geschlossenen Fenstern) und in jedes "Eck". Ich sag dazu noch einen Spruch auf um wirklich alles zu vertreiben was nicht in unser Haus gehört,.....
    Dann warte ich ca 15 Minuten und dann mache ich alle Fenster auf,.....

Ich mach das mindestens einmal im Jahr,.....und wenn "negativer" Besuch bei uns war gleich hinterher;)

:wave:

4. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

ich dachte, fürs ausräuchern von häusern nimmt man weißen salbei?

5. .Nicole.

.Nicole. Gast

Also ich hab das immer nur im Fernsehen gesehen, aber mich interessiert das jetzt auch!
    Aber die Meinungen gehen ja sehr auseinander! Nimmt man nun Weihrauch mit Kohle und Sand(aus der Sandkiste???:D) oder genügen Räucherstäbchen, die ich zufällig noch irgendwo liegen hab!! Die Mondphase müsste ja irgendwie herauszufinden sein oder rauszugoogeln sein!

LG Nicole

6. altesbuch

altesbuch Gast-Teilnehmer/in

hallo,

falls du noch nähere Infos brauchst

hier

lg ab

7. MyPuenktchen

MyPuenktchen Gast-Teilnehmer/in

Weihrauch ist sicher gut. Drachenblut hilft auch.

8. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

Na geh, das macht so eine Sauerei die Drachen zur Ader zu lassen "g"!

9. .Nicole.

.Nicole. Gast

Danke aber ist ja ganz schön teuer! Also Räucherstäbchen tuns nicht!!??:(

10. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

wir nehmen weißen salbei - hab von meiner schwiemu so ein tongestell bekommen: unten teelicht und obendrauf liegt ein gitter, wo der salbei drauf kommt. in salzburg gibts die beiden sachen im la vida im europark (ist so ein ethnogschäftl ;) )

LG; Berli!

11. .Nicole.

.Nicole. Gast

danke ganz lieb, aber das ist mir leider zu weit weg!:eek:

12. SvStefan

SvStefan Gast-Teilnehmer/in

Hanf funktioniert sicher auch gut gegen böse Geister... ;)

13. .Nicole.

.Nicole. Gast

Kann mir wer Esoterik- der Feng Shui Fachhandel in NÖ und Wien nennen??
    Wär euch echt dankbar!

LG Nicole

14. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ich lass es professionell machen ... zwischendurch machen es mama & schwimu.

15. .Nicole.

.Nicole. Gast

naja hilft mir auch nicht viel, ausser deine mama&schwimu kommen bei uns mal auf nen kaffee vorbei!:D

16. turtle

turtle Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Danke für die Antworten.Hab heute noch mit einer Alpenschamanistin gesprochen. Sie hat mir empfohlen Salbei,Wacholderbeeren,Weihrauch zu nehmen.Fenster geschlossen und erst aufmachen wenn ich fertig bin mit räuchern. Nun werde ich es demnächst ausprobieren,leider gehts sichs nicht mehr vorm Einzug aus da wir morgen schon einziehen.

Schönen Abend

17. Nicole

Nicole Gast-Teilnehmer/in

man soll bei neumond räuchern...

lg

18. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

weißt keinen der das ausräuchern prof. macht in deiner umgebung?

ja leider, wenns um die ecke wär würden wir natürlich vorbeischaun ;)

19. .Nicole.

.Nicole. Gast

1. Nein und
    2. Kostet mir das mit der Zeit zu viel, wenn ich auch nach jedem Besucher mit schlechter Aura räuchern möchte! Würde einfach nur das Material dazu benötigen von Weihrauch, Gefäß bis zur Kohle! Ich möchte es aber nicht im Internet bestellen, denn das ist mir zu unpersönlich!! Es muss doch ein Geschäft geben wo ich reingehn kann, die Sachen in die Hand nehmen kann ums anzuschauen und einen netten Verkäufer ausfratscheln darf!
    Auf sowas bin ich aus!!:D

20. ilis42

ilis42 Gast-Teilnehmer/in

ich würd das unbedingt professionell machen lassen, stell dir vor du pfuscht selber herum (am ende noch ohne einschlägige ausbildung!) und hast dann die ganze negative energie im haus (ganz zu schweigen von den auren...). es sollen sich schon wahre tragödien abgespielt haben bei leuten, die das räuchermaterial nicht korrekt an die energielinien, wasseradern und aurenschwingungen der umgebung angepasst haben. außerdem garantiert der ausräucherungsprofi auch 3 jahre negativenergie-freiheit.

ich - als ausräucherungsprofi - würde mich gerne anbieten zu helfen (gegen einen unkostenbeitrag von nur 200 euro/stunde).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden