1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Raetsel - kann sich wer erinnern?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von sunflower81, 4 März 2010.

1. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Es hat vor zwischen 1 und 2 Jahren hier jemand den Link zu einem Raetsel gepostet.
    Ein Raetsel mit 10 Fragen, jede Frage stellt ein Level da. Man faengt bei Level 1 an, loest man das, kommt man zu Level 2 usw. Die Fragen werden schwieriger je hoeher das Level.
    Da war eine Frage mit einem Rosenverkaeufer, eine mit einer Schachbrettfigur (bissl wie a Parabel), an weitere Fragen erinnere ich mich nimma (Hirn wie ein Sieb :rolleyes:)

Zufaellig jemand eine Idee, wie das gheissen hat oder den Link?

Kann mich an keine passenden Stichworte erinnern, deswegen hilft die Suchfunktion auch net weiter :eek:.

Dankeschoen :wave:

2. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

da würd mir gagolga oder grauezelle einfallen. bei beiden seiten gibts allerdings weit mehr als 10 level...

3. mara

mara Gast-Teilnehmer/in

das ist grauezelle

4. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Hey, danke euch!

Mit den Levels hatte ich wohl falsch in Erinnerung. Naja :eek:

lg,
    sunflower :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden