1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Radtoute vom Westen Wien weg (Auhof, Hütteldorf) gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Linnea77, 19 April 2009.

1. Linnea77

Linnea77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle Radfahrer!

Mein Mann und ich wollen nächstes Wochenende vielleicht eine kleine Radtour machen. Wir wohnen im Westen von Wien und es ist zwar ur peinlich, da ich auch hier aufgewachsen bin, aber ich weiß nicht ob es von hier weg eine schöne und auch wirklich lange Radroute gibt irgendwo hinaus ins Grüne. Und zwar wo man auch wirklich ein paar Stunden schön fahren kann.

Weiß da jemand was? Auf die Donauinsel will ich ehrlich gesagt nicht extra hinfahren und vorallem ist da eh so viel los.
    Oder kennt wer noch was anderes was annähernd gut zu erreichen ist von uns aus?

Danke schonmal
    Lg Linnea:wave:

2. Anna

Anna Gast

3. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

am Wienfluß entlang Richtung Purkersdorf Gablitz und dann zum Wienerwaldsee oder zum Einkehren zur Laabacher Schenke

bins zwar selbst schon Jahre nicht mehr gefahren aber früher öfter und da wars wunderschön

bin übrigens auch da aufgewachsen :wave:

4. meexma

meexma Gast-Teilnehmer/in

ha cool, danke für die links anna,
    hab selbst schon nach sowas gesucht :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden