1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Radtour Passau - Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sonschi9998, 29 Juni 2009.

1. sonschi9998

sonschi9998 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

Hat zufällig schon jemand von euch eine Radtour von Passau nach Wien gemacht?
    Bräuchte ein paar Erfahrungsberichte, weiß noch nicht so recht wieviele km ich pro Tag rechnen soll, sodass wir noch zeit haben uns was anzusehn, etc. und welche unterkünfte? möchte wenn möglich billige frühstückspension ...
    bin für jeden Tipp und Erfahrungsbericht dankbar!!!!

Danke schon mal im Voraus.

:wave:

2. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist es zwar schon fast 20 Jahre her, dass ich die Strecke gefahren bin und wir haben uns auch nichts angesehen, sondern haben einen Bekannten, der im Burgenland vom Bundesheer aus stationiert war besucht.
    Wir sind jeden Tag zwischen 120 und 155 km gefahren. Wir haben uns auch Frühstückspensionen, die 1. in Steyregg, die 2. in Weissenkirchen in der Wachau und die 3. in Wien (irgendwo an der Triesterstraße)gesucht.
    Am 4. Tag sind wir dann bis nach Wulkaprodersdorf im Burgenland gefahren und haben unsere Räder per Bahn nach Hause geschickt, damit sie dann dort waren, als wir 3 Tage später ankamen!
    Von der Strecke her war es dazumal super, nur hatten wir mit dem Wetter nicht besonders viel Glück, dürfte wohl so ein Juni wie heuer gewesen sein.
    Wir wurden ständig nass!

3. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Meine Mutter ist letztes und vorletztes Jahr von Tirol nach Wien mit dem Rad gefahren.
    Beidemale zwischen 100 und 130 km/Tag.
    Wg. Unterkünfte: am besten schon mal Telefonnummern rausschreiben und telefonisch nachfragen. 1x musste nämlich meine Mutter 35 km zurückfahren, da alle Unterkünfte voll waren. Ich glaub gebrauch hat sie für die Strecke 1 Woche, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden