1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Radio hören übers IPad

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lisbaneth, 15 April 2013.

1. lisbaneth

lisbaneth Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mal wieder eine Frage: was brauche ich um übers iPad Radio zu hören?
    wir haben bei uns daheim ein großes Problem die Radiosender rauschfrei zu empfangen, und da dachte ich mir, es müsste ja sowas wie eine dockingstation geben wo ich mein iPad anschließe und dann über Lautsprecher Radio hören kann! Nur weiß ich nicht was... Kann mir von euch jemanden weiterhelfen?
    ich danke schonmal im voraus!
    Glg Elisabeth

2. lisbaneth

lisbaneth Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eh eine App fürs Radio empfangen, ich meinte ja welche Lautsprecher oder Stationen es gibt die für ,ich nützlich wären! Trotzdem danke!

3. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ok sorry, hab zu schnell drübergelesen.

Hier gibts eine Seite mit Kompaktanlagen, die alle eine Dockingstation haben -->Geizhals Österreich

Ist natürlich schwer hier gezielt Auskunft zu geben, weil es derartig viel und Verschiedenes auf dem Markt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden