1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

rache eines golden retriever

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 30 Dezember 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

2. Rosenbeet

Rosenbeet Gast-Teilnehmer/in

:D mein Albtraum:eek:

@Bambina: bin leider nicht so oft hier wie ich gerne würde. Du hattest mal einen Thread von einer "Bekanntschaft", der Deine Hund immer für "Gott weiß was für eine Rasse" hält.
    Gibts da vielleicht etwas Neues? Würd mich interessieren und amüsieren:D.

3. anroma

VIP: :Silber

4. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

bist du des wahnsinns fette beute :eek::eek::eek:

5. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

HAHAHA :roflsmiley:

6. bambina

:D nein, den hab ich seither nicht mehr getroffen, liegt aber wohl daran, dass ich dort kaum mehr spazierengehe.
    aber wo du mich dran erinnerst, wäre wieder einmal einen verusch wert...

7. PULANDEVY

PULANDEVY Gast-Teilnehmer/in

na da kommt freude auf!

8. bambina

schon, weils ja nicht unser bett ist :D

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ma, da bin ich froh, dass wir stets nur sehr bunte bettwäsche haben, da ists dann nicht ganz so arg zu sehen bei beschmutzung. :rolleyes:

abgesehen davon, dass wir keinen golden haben, sondern nur 3 mali-mixe. so muss ich trotz pfoten-reinigungs-ritual die bettwäsche nur ca. alle 4 tage wechseln, statt alle 4 stunden... :D

10. bambina

sch..ss dich nicht an, jetzt hast ja einen trockner :D

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

jaaaaaaaaaaaaaaaa, ein neues haushaltsgerät, ich bin total glücklich..... :)

trotzdem wär göga total unrund, wenn er mit den hunden schlafen gehen will und die machen riesen-spuren im bett und ich tät ihm sein bettzeug vorm schlafen unterm hintern wegreissen....:D

12. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Süß!

Könte gleich gut eine Werbung für Waschmittel sein

13. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

wenn das unserer gemacht hätte, müsste ich fluchtartig das haus verlassen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden