1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

R4 Karte defekt??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama0409, 13 Oktober 2011.

1. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben! Wir haben für den Nintendo DS eine R4 Karte!

bisher funktionierte sie eigentlich super! Aber irgendwas hat´s da!! Ich hab z.b. beim Super Mario 64 schon über 80 Sterne ghabt, dann wollt ich de Tag Abends noch weiterspielen, musste ich komplett wieder neu einsteigen (also da kommt immer so eine Frage wo ich dann OK drücken muss), und dann ist alles gelöscht!

Und das passierte nun schon mehrmals...woran kann das liegen? Haben die Spiele was oder hat da die Karte was? Oder die Speicherkarte die drinnen is??? Hoffe ihr könnt mir helfen..hab mi ziemlich geärgert wie ich gsehn hab das alles weg is!!!

LG

2. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

spiel mal eine neue software drauf

3. Mama0409

Wo bekomm ich die???

4. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

auf der r4-karte müsste eine i-netadresse drauf stehen

5. Mama0409

Nö...da steht keine Adresse oben nur:

Revolution for DS (ndsl/nds)

hmmmm...werd mal googlen!!

6. Mama0409

Danke, werd´s mal versuchen! Hoffe es funkt dann...war nämlich schon wieder das selbe Spiel von vorn *grr*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden