1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

R.I.P. Inspector Columbo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Adelaide, 24 Juni 2011.

1. Adelaide

Adelaide Gast-Teilnehmer/in

[ame="http://orf.at/stories/2065366/2065362/"]"Columbo"-Darsteller Peter Falk gestorben - news.ORF.at[/ame]

2. rela

VIP: :Silber

ohh.. schade :( ich mochte columbo..

3. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

aber woran ist er jetzt gestorben, das geht aus keinem artikel hervor...

Altersschwäche?
    Alzheimer?
    ...

Wäre interessant... Schade um ihn, ich mochte ihn sehr

4. rela

ich denke, da er schon so alt und krank war, wird das gar nicht untersucht. und einfach als 'natürlicher tod' abgetan.

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

6. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

:(

Ein Klassiker diese Filme. Ich hab ihn als Figur sehr gemocht, Inspektor Columbo. Toller Schauspieler mit viel Charisma und einer ganz eigenen Schrulligkeit!

7. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

Für mich is da grad a kleine Welt zusammen gebrochen.. ich hab alle Staffeln zuhause, schau mir trotzdem immer alle Folgen im TV an, weil ich einfach nicht genug davon bekommen kann. Ich bin Columbo Fan seit ich denken kann :(

Ich hoffe nur das sie jetzt die restlichen 2 Staffel auch endlich raus bringen, den auf die warte ich schon gut 2 Jahre!

RIP Inspector Columbo :(

8. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Wirklich schade . . .

9. Organversagen?!

10. Colorit

Der ORF muss wenigstens sein Nachtprogramm nicht ändern.

11. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

ja hoffentlich kommt er Sonntags dann wieder a bissi früher.. zurzeit läuft er ja zu einer Menschen unwürdigen Zeit! Auf Super RTL Gott sei Dank immer Sonntags um 22:15 :rolleyes:

12. qiezi

qiezi Gast-Teilnehmer/in

total schade um ihn :(

13. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich mochte den auch sehr:eek:

14. Fencheltee

Fencheltee Gast

:( ich kenne jede einzelne columbo-Folge.

15. Ich hoffe, er konnte ruhig und schmerzlos einschlafen. Unangenehm berührt mich an dem ORF-Artikel, dass offenbar seinem Wunsch nicht entsprochen wurde und über seinen Willen quasi drübergefahren wurde. Ansonsten denke ich, er hat ein insgesamt interessantes,wohl auch erfülltes und langes Leben gehabt. Aber... ich habe gestern den Film "Herbstzeitlosen" gesehen und finde den Tod, sofern man vorher gelebt hat, nicht schrecklich....

16. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

immer wenn ich diese Serie sehe muss ich an meinen Vater :herz2: denken, wir haben sie uns meist zusammen angeschaut, wir mochten in beide sehr.

Vielleicht kann mein Vater ihn jetzt "live" sehen.:)

17. mcw

mcw Gast

Peter Falk - ein grandioser Schauspieler. Ich mochte ihn in Inspector Columbo, am besten gefiel er mir jedoch in "Die unteren Zehntausend". RIP und danke für viele schöne Fernsehstunden, damals, als ich noch einen Fernseher hatte. :herz2:

18. schneeeule

schneeeule Gast

:eek::( Ich mochte ihn auch gern, vor allem als schrulligen Columbo.

RIP.

glg, schneeeule

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden