1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

R.I.P Helmuth Lohner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 23 Juni 2015.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Man wird ihn leider nicht mehr auf der Bühne erleben können. Seine Krankheit hat ihn heute zum leider erwarteten Ende geführt. Immerhin konnte er "das Staubkorn" (so nannte er die Erde, auf der wir leben) 82 Jahre lang mehr oder weniger genießen.

Ich habe ihn erst vor kurzem in Henrik Ibsens "John Gabriel Borkman" gesehen. Sehr beeindruckend spielte er die Titelfigur. Ich wollte, ich könnte das Erlebnis nochmals haben.

Herzliches Beileid den Hinterbliebenen (besonders seine Frau erlebt jetzt sicher Wechselbäder mit den just in diesen Tagen beginnenden 450-Jahr Feiern) und Ruhe in Frieden.

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden