1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

R.I.P. Esprit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anroma, 7 November 2013.

1. anroma

VIP: :Silber

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Na geh.
    Hab zwischendurch mitbekommen, dass sie mit dem Dogdance aufgehört hat, weil er Gelenksprobleme hat, und habe gehofft, dass es ihm jetzt noch einige Jahre gutgeht.
    Schade, armer Hund.
    Aber ich stell mir da immer ganz naiv einen Hundehimmel vor, wo sie den ganzen Tag spielen, schlafen, fressen und fröhlich sind.

Nessal gefällt das.
  3. anroma

Es war einfach schön zu sehen, welch ein zusammengeschweistes Team die Beiden waren.

Ich stell mir auch immer den Hundehimmel vor, wo sich alle Hunde vertragen, spielen, fressen, schlafen und viel schnüffeln.

4. Asterix

5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Da kann man nur hoffen, dass dem Kleinen Johannes, dem Sieger 2013, mehr Glück beschert sein wird.

6. anroma

Ich habe es heuer leider nicht gesehen, aber jedem sollte mehr Glück beschert sein, als Esprit :yes:

Paerchenmama gefällt das.
  7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

aso, der gwinnt?
    woher bist denn vorm finale scho so schlau?

8. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Oh, da hab ich wohl wieder was verpasst? Ist das so wie Britain's Got Talent? Oder ist die Show nur für talentierte Tiere?

9. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ja, eine Show für talentierte Tiere. :D Wobei die Leistung angeblich gar nicht so besonders war, weil Border Collies diese Geschichten laut Experten binnen Tagen erlernen können.

Nein, im Ernst: Die Sendung sucht die größten Talente Österreichs. Im Vorjahr hat dieser Hund gewonnen. Heuer ein Sänger. Der kleine Volksmusikant konnte genauso wie ein paar Maibaumkletterer gerade noch verhindert werden.

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

Jössas, ja. Der Quetschenbua. Zum gruseln.

11. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ich sollte ab und zu doch fernsehen. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden