1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Quizfrage

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Willi69, 16 September 2009.

1. Willi69

Willi69 Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich ab und zu auf den Sender Austria9 unterwegs bin, möchte ich gerne eine dort immer wieder gestellte Quizfrage hier stellen und zwar:

Monika's Vater hat 5 Töchter. Sie heißen Lele, Lala, Lolo, Lulu ....... Wie heißt die fünfte Tochter?

Ich habe die richtige Antwort sofort gewusst, aber offensichtlich gibt es doch Leute, die die Frage nicht richtig verstehen. ;)

Wer weiß die Antwort? :wave:

2. LiviaS

LiviaS Gast

Wird wohl Monika heißen .... :D

(aber ich gestehe, beim ersten drüberlesen war mein erster Gedanke auch Lili :D)

3. Willi69

Willi69 Gast-Teilnehmer/in

Super :highapplaus:

Diese Quizfrage wird mindestens zweimal die Woche oder sogar öfters gestellt und bis jetzt hat jeder mit "Lili" geantwortet. War ja auch dein erster Gedanke. :D Kann aber sein, dass das nur gestellte Antworten sind, damit die Leute animiert werden anzurufen - Mehrwertnummern natürlich. :(

4. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Monikas Vater hat 6 Töchter. Jede davon hat einen Bruder. Wieviele Kinder sind das insgesamt?

Nein, es sind nicht 12. Es sind nur 7. Die armen Mädels müssen sich einen einzigen Bruder teilen.

5. JuNgE-mAmI

JuNgE-mAmI Gast

:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden