1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

quinoa

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 27 Februar 2010.

1. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

ich möchte morgen mal laibchen aus diesem getreide machen, hab mir vorgestellt, lauch, bissl karotten und parmesan unter den gekochten quinoa zu mischen.
    womit binde ich die masse am besten? mit ei?
    oder soll ich noch topfen dazu?
    die rp, die ich bisher gefunden habe, sind alle mit mehl - ich will aber kein mehl reintun.

2. micha

micha Gast-Teilnehmer/in

ich machs sie auch ohne mehl. auf ca 100 - 150 gr (roh gewogen) geb ich ein ei. ich mach sie ohne käse, der bindet ja auch, je nach menge...

aber mehl brauchst du sicher nicht. lauch und karotten sind super. lecker ist auch mais und schinken.

micha

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden