1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Quick up Pool wegräumen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von doris0101, 2 September 2011.

1. doris0101

doris0101 Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten heuer das erste Mal ein Quick up Pool, jetzt müssen wir es leider bald wegräumen.
    Aber wie putzt man das Ding? Wie trocknet man das dann, kann man ja schlecht wo aufhängen.

Kann mir da jemand Tipps geben?

danke

2. das problem kenn ich. hatten wir voriges jahr auch.

also wir haben es so gehandhabt:

auslassen, den rest mit bechern rausschöpfen, mit vieeeeeeeeeeeeeelen handtüchern und putzfetzen trockenrubbeln und vor allem den dreck außen abrubbeln und dann noch in der sonne 1 tag trocknen lassen (nicht über nacht liegen lassen, sonst is er wieder feucht ;) ) war vieeeeeeeeel arbeit und wir kaufen uns nächstes oder übernächstes jahr einen stahlwannenpool - den lass ich dann stehen ;)

3. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Mit einen Hochdruckreiniger putzen und über die Rutsche haben wir es aufgehängt zum trocknen.
    Viiiel Arbeit, weil das Ding auch noch sooo schwer ist :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden