1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

quick-up pool frage (bodensauger)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ConnyWien, 5 August 2011.

1. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen!

hat von euch zufällig jemand einen quick-up pool (mit sandfilteranlage) und kann mir sagen, ob es die möglichkeit gibt, da irgendwo einen bodensauger anzuschließen??

unser pool ist nach dem urlaub total verdreckt (obwohls abgedeckt war) und ich frag mich, wie ich den sand (bzw. den dreck halt) vom boden rauskriegen soll.

danke!

2. michi09

michi09 Gast

Wir haben einen elektrischen Bodensauger, vielleicht wär das eine Möglichkeit? Der Vorteil ist, den braucht man nicht extra an die Filteranlage anschliessen.

3. speeeedcat

VIP: :Silber

hi conny,

gibts ne billige lösung. einfach ne bürste, die in der mitte ein loch hat, einen langen schlauch zum saugen dran, teleskopstange dran, angeschlossen an die sandfilteranlage und los gehts.:)

frag beim hornbahc, zgonc, kostet keine 50 € und funktioniert super. ich krieg damit sämtliche blätter, tierchen usw. alles problems rauf.

:wave:

4. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

5. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

danke für eure tipps!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden