1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Quick time Player - Größe einstellen??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von weissi, 27 Oktober 2011.

1. weissi

weissi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich verwende zum Videos anschauen den Quick time Player. Jetzt ist es aber leider so, dass er sich jedesmal (zwar an der gleichen Stelle) aber irgendwo am Computer aufmacht. D.h. ich muss bei jedem Video den "Player" zuerst verrücken, dann kleiner machen und dann an die Stelle setzten wo ich ihn hin haben möchte. Da meine Tochter aber sehr gerne die Videos anschaut mache ich das SEHR oft und es nervt. Jetzt hätte ich versucht da was zu ändern. Aber außer Bearbeiten - einstellungen - QuicktimePlayer Einstellungen - gesamter Bildschirm und dann alles auf "Aktuelle Größe" ändern - hab ich nix gefunden, und das hat gar nix geändert :eek:
    Kann mir vielleicht wer weiter helfen?

Danke!

Lg

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Nimm VLC ( google hilft dir ) und alles wird gut :D:D

.

3. weissi

weissi Gast-Teilnehmer/in

Danke für deine Antwort! Aber ich habe gehofft nicht wieder ein neues Programm runter laden zu müssen! Mein Computer ist eh schon so voll mit lauter sch... :rolleyes:

4. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Mit VLC brauchst zu 99,99999% nie wieder einen anderen Player :D:D:D:D

.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden