1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Quellehäuser - eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nicoletta1982, 27 Juli 2009.

  1. nicoletta1982

    nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

    Ich weiß es gibt schon einige Threads zu diesem Thema. Mich würden aber wirklich persönliche Erfahrungen von Quellehaus-Besitzern interessieren.

    Vielleicht wohnt auch jemand im Passivhaus 154? Unser "Favourit". Oder Quellehaus 148?

    Wie funktioniert das mit der Wärmepumpe? Kann mir das nicht so vorstellen ...


    Mein "Traumhaus" wäre ja von Bien Zenker. Aber leider nicht leistbar für uns :(.

    Warum sind die Quellehäuser "billiger" als so manch andere Fertigteilhäuser? Muss doch einen Haken geben oder nicht???
     
  2. tanja3376

    tanja3376 Gast

    also ich hab mal gehört das die Quelle Häuser eigentlich vom E*K sind
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden